Augusti: welche Nährwerte hat Quatsch mit Soße

6 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    Ich wußte bis heute nicht, dass Quatsch mit Soße einen Nähwert hat. Kann man damit auch Knöpfe annähen?

  2. Meister Lampe sagt:

    Je 100 Worte:

    17% Müdogene
    33% Laberschwafel
    29,5% Nonsens

    (Angaben jeweils bezogen auf die empfohlene Tagesdosis)

  3. NiquerLeNom sagt:

    Quatsch mit Soße hat den gleichen Nährwert wie Karl der Große

  4. ChriZi sagt:

    Und genau darum nehm ich meinen Quatsch mit Pommes.

  5. Chrdrenkmann sagt:

    Ich vermute zumindest, dass es einen pH-Wert von 1,5 hat. Schmeckt also fucking sauer!

  6. B.Kloppt sagt:

    Mensch, dafür gibts doch eine Nährwerttabelle auf der Verpackung … lies nach. Alternativ frag mal den hier : http://www.google.de oder auch den : http://www.wikipedia.org.

    Wenn dir das nicht reicht guck mal auf die McDonald’s Nährwerttabelle … da steht auch viel Quatsch mit Soße drauf.