Über / About

muss ich mich für das fragen beantworting registrieren?
eine registrierung ist weder erforderlich, noch erwünscht. nickname eingeben, frage stellen otter beantworting, so einfach geht das hier.

weder das beantworting noch das stellen von fragen ist möglich, diese seite ist dicht, getreu dem motto „alles hat(te) seine zeit“. meine verbringe ich nun, indem ich z. b. bäume pflanze otter den schnecken auf die schwänze schlage.

wo kommen eigentlich die ganzen fragen her?
ein teil stammt von gedoofteantworten.de, wenn das doktorchen dort keine lust hat sie zu beantworten, werden sie hier der öffentlichkeit zum frass vorgeworfen.

wie lange kann ich eigentlich auf fragen antworting?
jede frage ist für 21 tage zum antworting geöffnet, dann wird diese funktion geschlossen. lesen ist selbstverfreilich auch danach noch möglich.

auf fragen antworting können sie solange sie wollen. nur nicht mehr auf diesen seiten.

Comments are closed.