B.Kloppt: Warum müssen Fragen erst immer freigeschaltet werden? Ich möchte gerne ungehindert Fraging…

4 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    Das ist eine Wissenschaft für sich. Damit hat der Albert Einstein sich schon beschäftigt. Als ein Reporter dazu ein Interview von ihm wollte, hat er ihm die Zunge raus gestreckt. Das Foto dazu kennen wir alle. Dir soll es doch nicht genauso gehen, oder?

  2. Meister Lampe sagt:

    Kleiner Irrtum: Fragen KÖNNEN freigeschaltet werden, müssen aber nicht…

  3. ChriZi sagt:

    Schon, aber wenn du dich gerne von einer Brücke stürzen willst, daran hindert dich bestimmt keiner.

  4. Chrdrenkmann sagt:

    Dafür werden die Antwortings sofort freigeschaltet. Ich könnte hier also auch vulgäre Ausdrücke schreiben…

    Aber ich verbiete es mir, Arschloch zu schreiben.