Ruff: Da Amphetamin die Abkürzung für das veraltete alpha-Methylphenethylamin ist müsste doch Methylamphetamin gleich Methyl-alpha-Methylphenetylamin sein.

9 Kommentare

  1. Übrigens, eine Gitarre ist kein Model von Opel oder VW! Wollt ich nur mal sagen. :D

  2. Sorry „jhonsen“ aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen was zu deinem „Kommi“ zu schreiben. Also zu erst mal, scheint es nicht so, als ob du irgendwelche Erfahrung mit Drogen hast, was wahrscheinlich auch besser so ist (Sprech aus sehr guter Erfahrung :D, auch wenn eigentlich fast jeder was dagegen hat^^—sollte aber dennoch jeder für sich selbst entscheiden—) Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Ich hab lang nicht mehr so einen guten witz gehört,…jedoch, !!!!——->>>>wenn du es schaffen solltest ein Xylophon zu Fressen oder Gasförmig irgendwo auf der Welt zu entdecken, dann bekommst du eins von mir zum Geburtstag geschenkt<——-!!!!!

    Also, fals du mal eine Band gründen wolltest, so hat sich das jetzt erledigt. Trotzdem coole Frage. Sorry wollt dich echt nicht provozieren oder so aber das hat mich einfach zum lachen gebracht! :D

  3. Hä des check ich jetz aber nich was is dann Phenylisopropylamin kann man das essen oder is das giftig und dann die andre Frage was um alles in der welt is ein Xylophon kann man das nehmen oder ist das gasförmig !!?? Fragen über Fragen die man nich beantworten sollte …

  4. Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinhydrochlorid, Xylometazolinphosphoratmetazulufin, Hydrometaxylozolin, Xylozoladrohinmatabatid, Xylophoninxylomatli, Xylohydraphonlakonbakteriellphoenix, Xylomatolitihitinsulfat, was bitte bedeutet dann Xylophon?

Kommentare sind geschlossen.