Kurtchen: Ich will die Top-16-Antworten toppen. Wer hilft mir mit saublöden Antworten?

293 Kommentare

  1. Der wievielte Antworter bin ich? Egal. Von mir gibt es auch eine schöne Antwort: Bei den Eskimos. Nur dort kann man solche Dinge machen.

  2. Ich mal wieder! Also mit dem Helfen und so. Macht ja auch echt spaß. Wirklich. Solltet Ihr auch mal machen.

  3. Der Zwerg ist klein,
    der Baum ist grün.
    Wann kommt es heraus,
    das kleine tier Maus?

  4. Daaaaas waaaaar Kalle mit der Kelle, der Maurerpolier. Alles was er tat, tat er nur aus Liebe zu ihr.

  5. Was bringt es bitte, in die TOP
    16 zu komm?
    Bekommt man da etwas oder bist du so unglücklich in deinem leben, dass dir sowas schon ein gefühl von fröhlichkeit gibt?
    EGAL!!
    Meine antwort steht da!!><

  6. @Kurtchen

    ach ich vergaß, danke für deinen Wunshc für den schönen Tag.
    Oh was sagt man dazu, da ist wieder jemand auf Platz 1…

  7. @ ChriZi:
    Ja, ich sehe gerade, dass ich mich bedankt hatte. Dir noch einen schönen Tag!

  8. Ich nerv hier solange mit dem gleichen Text, bis Kurtchen wieder auf Platz 1 ist! Wirklich!

  9. Ich nerv hier solange mit dem gleichen Text, bis Kurtchen wieder auf Platz 1 ist!

  10. Wie? Irgendetwas schreiben? Echt jetzt? Okay, hier bitte schön:
    Blumen im Eimer!

  11. Gestern war die Hölle los. Ein Vogel wollte Hochzeit halten. War das ein Lärm.

  12. Weil Messer, Schere und Licht nicht für kleine Kinder sind. Darum darf ein Kind ja auch mit einem Beil handwerken. Ist erlaubt. Echt. Es darf auch mit Dynamit basteln oder sich aus Glasscherben einen Spiegelschrank bauen.

  13. Weil ich heute nur noch einen von dreihundertachtundzwanzigtausendfünfhundertsiebenundachtzig Koffern in Berlin habe.

  14. Warum sind auf dieser Seite eigentlich zwei Fragen geschaltet, die sich mit „Was ist größer als Gott“ befassen?

  15. Tja, ich dachte mir, dass ich hier ja auch mal wieder was schreiben kann. Wir haben Oktober und die Betreiber von Antwortr machen immer noch einen auf Sommerpause.

    HALLOOOOOO! Wir haben jetzt den 5. Oktober! Jetzt macht mal Schluss da auf Malle oder Schwarzes Meer oder Bora Bora oder wo immer Ihr auch seit. Wir wollen wieder Fragen stellen.

    Oder wollt Ihr diese Seite genauso sterben lassen wie Gedoofte-Antworten.de?

  16. Brüderchen, komm tanz mit mir,
    beide Hände reich ich Dir!
    Einmal hin! Einmal her!
    Rundherum, das ist nicht schwer!

  17. Horch,
    was kommt von draußen rein?
    Hollahi hollaho!
    Wird wohl mein fein Liebchen sein!
    Hollahihaho!

  18. Am Brunnen vor dem Tore,
    da steht ein Apfelbaum.
    Er trägt die schönsten Pflaumen,
    die Birnen sieht man kaum.

  19. Schneewitchen und die sieben Zwerge,
    sind längst schon über alle Berge!

  20. Menorca (gesprochen mit einem K):

    Ist die kleine Schwester von Mallorca.

  21. Urlaubsorte! Tolles Stichwort von mir!

    Mallorca (gesprochen Malorka) ist eine Insel in Spanien (oder irgendwo da in der Nähe von das Festland, gelle?). Der Service ist dort deutsch- und russischsprachig.

  22. Man könnte hier ja noch stundenlang weiter schreiben. Aber was soll man da noch schreiben? Vielleicht über Urlaubsorte und die dortigen Serviceleistungen? Wir werden sehen.

  23. Das liegt an der Luft im linken Quark, da dieser immer Ente bleibt. So!

  24. Sind wir nicht alle ein wenig …
    a) lustig?
    b) lustig?
    c) lustig?
    d) (PIEP!) WERBUNG!
    e) lustig?

  25. Seit Du Shampoo-Schauma nimmst, fühlt sich Dein Haar so scheiße an!

  26. Herzlichen Dank an Quatsch-mit-Sauce! Mach weiter so, dann bin ich ganz oben!
    Jippi!

  27. Eine Fruchtfliege auf meinem Apfel. Das geht jetzt aber überhaupt nicht. Weg mit Dir!

  28. Da vorne steht ´ne Ampel,
    ich glaub, sie leuchtet rot!

    Da steht doch auch bestimmt ein Storch vor.

  29. Oder Seidenraupen. Die sind auch dabei. Obwohl, die haben keine Fahrkarten gekauft.

  30. Ne, war ein Scherz. Ziegelsteine gehören nicht dazu! Aber Kopfläuse schon.

  31. Fledermäuse sind auch welche. Darf man nicht vergessen. Werden sonst böse.

  32. Kiwis! Auch die sollte man nicht vergessen in dieser Aufzählung, deren Sinn bis jetzt noch keiner verstanden hat.

  33. Hummer glaube ich auch. Aber jetzt nicht das Auto, sondern das Teil, das da im Meer wohnt. Gelle?

  34. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
    Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt…

  35. SS:Alle Fische haben Krebs, außer Patrick der hat AIDS…

    6+8+2-9=Kartoffel mit Ketchup?!

  36. Ich hätte gerne 3 Schachteln Rotkohl – Oh ist hier nicht die Metzgerei zum trockenen Bier ?

  37. Hier ist es besser als bei der Frage mit den 147 Antworten! Hier ist es richtig schön! Darum lasst uns alle rufen, dass es hier schön ist. Auf 3!

    1

    2

    33333333!

    HIER IST ES SCHÖN! HIER IST ES SCHÖN! SCHÖN! SCHÖN DOOF!

    Mahlzeit zusammen!

  38. Hier … äh … ne … äh … so viele Sandkörner hier. Tooolllll!

  39. Das schaffen wir noc. wir bekommen bestimmt noch weitere 156 antworten zusammen.

  40. Gartenzaun Gartenzaun
    c f h g r t x
    aber kosten tut es nix
    Gartenzaun Gartenzaun
    la la la la ganz blöd schaun.

  41. Örger!
    Ürger!
    Arger!
    Erger!
    Harharharhar!
    Staubsauger und Blumensuppe als Gedicht!

  42. Ich würde ja so gerne helfen – aber leider sind meine Antworten immer viel zu intelligent.

    Mit saublöden Antworten kenne ich mich nicht aus…

    …aber die Frage war schon ziemlich blöd, Glückwunsch!

  43. Weil die Sendung Lappelkiste eine del besten Sendungen del 70el Jahle wal, dalum!
    Meine L-Taste ist übligens defekt!

  44. Weil ich mal wieder hier auf der Seite bin, gibt es von mir hier diese Antwort.

  45. WWW WWW  WWW
         WWW  WWW
              WWW

    DAs ist Waffel.
    Waffel hat voll einen ana Muuh. Wenn du auch einen ana Muuh hast dann kauf dir einen Määhdrescher.

  46. Noch eine saublöde Antwort für Kurtchen:

    _,,,_
    -o.O-
    _U_
    ~/\~
    ./#\.

    Das ist Kurtchen. Kurtchen hat voll ein ana Waffel!
    Wenn du auch ein ana Waffel hast, rette Britta-Britta-Britta vor dem Maiglöckchenmann und bring sie ins Raum-Zeit-Kontrollzentrum!

  47. Hab ich auch schon versucht. Aber du kriegst natürlich ne saublöde Antwort:

    Angela Merkel.

Kommentare sind geschlossen.