Wollabollawashington: Die spinnen die Briten. WEr da bei einer Gesangstalentshow gewinnt wird vor der Königin auftreten. Toller Preis. Wenn Kurtchen also bei DSDS oder GNTM mitmacht, dann müsste er vor Frau Märkel auftreten….Ha,ha,. oder Meister Lampe müsste aus dem Hut kommen. Hey, Meister Lampe, machen wir eine Zaubershow zusammen?

3 Kommentare

  1. Ich! Ich! Ich!

    Ich kann einen tollen Zaubetrick!!!!

    Ich kann machen daß die Luft stinkt!!!!!

    Waaas? Eeeeh, was solll das???
    Neeeeeiinn, ich bin noch nicht fertig!

    Aaaarghhh!!!

    (Anmerkung der Regie: Unsanfter Abgang)

  2. Echt jetzt? Toll, dann probe ich gleich mal!

    Mimimimimiiiiiiiiii!
    Laleliloluuuuuuuu!
    Mond schaut zuuuuuuuu!

    Okay, das mit der Probe hätten wir. Ich werde jetzt ein total unbekanntes Lied singen. ACHTUNG! Geht los!

    … äh … Moment noch! … Geht gleich los! … äh … tja … Mist aber auch, das Lied ist so unbekannt, dass ich es selber nicht kenne. Singe ich eben ein total bekanntes!

    Pogo in Togo!
    Pogo in Togo!
    Samba in Uganda!
    Samba in Uganda!
    Coca cola in Angola!
    Pogo in Togo!
    (Jaja, die United Balls, das waren noch Zeiten!)

    Habe ich jetzt gewonnen?

Kommentare sind geschlossen.