Wollabollawashington: Ich finde es unmöglich, das hier einer Kurtchen imitiert. Das nur nebenbei. Wer ist hier der Coolste?

6 Kommentare

  1. Ich! Habe zwar lange keine Antwort mehr zu Fragen gegeben, aber ich bin der COOLSTE! Vielleicht bin ich darum der COOLSTE, weil ich so cool bin!

  2. Die Frage ist frauenfeindlich, lieber Wollabollawashington! Du müsstes sie eigentlich so stellen: Wer ist die/der Coolste?

    ICH natürlich. Ich bin so cool, dass selbst mein Alter die Finger von mir lässt. Leider!

  3. Ich würde mal sagen, dass Mr. Lampe in Kurtchen längst seinen Meister gefunden hat.

  4. Ich finde das … HEUL! … echt schlimm. Aber vieleicht hat ihm die … SCHNIEF! … gute Zahnfee heute Nacht die Eingebung gegeben, dass er nicht mehr … ROTZ! … meinen Nickname verwenden soll. Er kann ja auch einen anderen als Eierwilli nehmen. Obwohl der am besten zu passen scheint. Ich denke, dass ihr alle wohl weiterhin den wahren Kurtchen an seiner Leidenschaft für die Rechtschreibung erkennen werdet.

    Wer der Coolste hier auf der Seite ist? Meister Lampe natürlich!

  5. Woher weißt Du denn, dass der Imitator das nur nebenbei macht? Vielleicht ist es ja sein Hauptberuf.

Kommentare sind geschlossen.