Wenn ein Baum umfällt, man es aber nicht sieht und auch net hört, macht er dann ein Geräusch beim umfallen??

8 Antworten

  1. Wer weis? sagt:

    Kannst du es beweisen?

  2. Exilösi sagt:

    Gäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhn

    (Warum macht mich das Beantworten heute so müde???)

  3. bin zufüllig hier sagt:

    is doch logisch:
    ja er macht ein Geräusch beim Umfallen, weil jeder Baum der umfällt normalerweise ein Geräusch macht! Bloß du hörtst den Baum nicht, deswegen kann der Baum doch ein Geräusch machen , du hörsts ja eh net des Geräusch ;-)

  4. Kurtchen sagt:

    Ihr habt das wohl alle zur Zeit mit Bäumen, oder?

  5. Meister Lampe sagt:

    Was kümmert es ein deutsches Wildschwein, wenn sich ein Baum auf die Fresse legt?

  6. Anonymous sagt:

    Er macht Schallwellen, die wenn sie nicht auf ein interpretierendes Bewußtsein treffen, nicht als Geräusch wahrgenommen werden. Somit, macht ein Baum, der umfällt und das von keinem Wesen wahrgenommen wird, auch kein Geräusch. Denn Gräusche sind Ergebnisse von Bewußtseinsvorgängen.

  7. hans krampf sagt:

    ja klar, RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFF BBUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAACKCKCKCKCCKCKK KRRRACK KNAXKCCC BUM *QUIETSCH* (erdrücktes eichhörnchen)

  8. Anonymous sagt:

    Schallwellen, er macht Schallwellen.