Chrdrenkmann: Hi, ich lass mich nach fast einem Jahr auch mal wieder blicken. Wie ich sehe, ist gedooftenantworten.de stillgelegt und viele Stammuser sind nicht mehr auffindbar. Was ist hier nur passiert?

12 Antworten

  1. Spaghettieis mit Buntstiften sagt:

    Der Treibhauseffekt ist schuld.

  2. Anonymus Unkenntlich sagt:

    PSST!

  3. Der kleine Sandkasten sagt:

    Was hier passiert ist? Ich wurde umgegraben! Das ist passiert!

  4. BMBX sagt:

    Wo kommen die denn auf einmal alle her? Sind die entmottet worden?

  5. Quatsch-mit-Sauce sagt:

    Wer ist stramm?

  6. Die Mama sagt:

    Mensch, ist das voll hier.

  7. 0815 / 4711 sagt:

    Stamm? Wieso Stamm? Ich sehe hier keinen Baumstamm! Oder wird hier von Indianerstämmen geredet?

  8. Idefix sagt:

    Wau! Wau! Kläff! Grrrrr!
    Ich verspreche, dass ich öffters mal auf diese Seite schauen werde.

  9. Voomber sagt:

    Guten Tag! Ich bin der Ab-Und-Zu-User (kurz AUZU) dieser Seite. Ich als AUZU finde diese Seite echt total toll. Wo kann ich Blut spenden?

  10. Wollabollawashington sagt:

    Wenn ich schizo werde dann kommt neues Blut, oder?

    Juhuuuuu, Drenki :)

  11. Kurtchen sagt:

    Ja, habe ich auch gemerkt. Es ist schlimm. Wirklich schlimm. Man könnte auch sagen, dass außer uns keine Sau diese Seite kennt. Immer nur die gleichen Antworter (nichts gegen die Stammantworter, aber neues Blut wäre auch mal nicht schlecht).

  12. Chrdrenkmann sagt:

    Ich schreib mir mal selber.