Chrdrenkmann: Hi, ich lass mich nach fast einem Jahr auch mal wieder blicken. Wie ich sehe, ist gedooftenantworten.de stillgelegt und viele Stammuser sind nicht mehr auffindbar. Was ist hier nur passiert?

12 Kommentare

  1. Stamm? Wieso Stamm? Ich sehe hier keinen Baumstamm! Oder wird hier von Indianerstämmen geredet?

  2. Wau! Wau! Kläff! Grrrrr!
    Ich verspreche, dass ich öffters mal auf diese Seite schauen werde.

  3. Guten Tag! Ich bin der Ab-Und-Zu-User (kurz AUZU) dieser Seite. Ich als AUZU finde diese Seite echt total toll. Wo kann ich Blut spenden?

  4. Wenn ich schizo werde dann kommt neues Blut, oder?

    Juhuuuuu, Drenki :)

  5. Ja, habe ich auch gemerkt. Es ist schlimm. Wirklich schlimm. Man könnte auch sagen, dass außer uns keine Sau diese Seite kennt. Immer nur die gleichen Antworter (nichts gegen die Stammantworter, aber neues Blut wäre auch mal nicht schlecht).

Kommentare sind geschlossen.