wären bananen auch gelb wenn sie andersrum wachsen würden?

3 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    Wenn ich an dieser Stelle den guten Schiller zitieren (ist das so richtig geschrieben?) darf: Ich habe keine Ahnung.

  2. NiquerLeNom sagt:

    genau, würden Bananen anders herum wachsen, wären sie grün, die restliche Bananen-Pflanze wäre hingegen aber gelb.

  3. Dugg sagt:

    Vom Wissenschaftlichen standpunkt gesehen, ist es garnicht möglich, dass anderstherumwachsende Bananen (Musa, var. sapientum) die farbe gelb annehmen, da durch den gestörten,lichtferarbeitungs komplex der blattkeimzelle ein anderer Farbgebungs destizit in den Stauden kreislauf gelangen würde und somit ales (die Farbe) nicht nur anderst sondern ganz und gar rückläufig gegenüber der herkömlichen wachsweise erreichen!
    wenn das geschieht wird ein anderer Botenstoff im retikulum der organismuses ausgesetzt und hätte die chroma ruber…

    mit anderen worten…
    ich hab keine ahnung…