18922234 : 2882 =

3 Kommentare

  1. = mir wurst

    [und um frau-doktor eine Freude zu machen, nehmen wir das als Stichwort um auf den link zum wurstfriedhof.de (siehe rechts oben) hinzuweisen]

  2. Ich würde einfach nur sagen, dass das Errechnen dieser Aufgabe ein Ergebnis mit sich bringt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wen interessiert schon eine Zahl. Zahlen sind Schall und Rauch. Was zählt, sind die inneren Werte eines Menschen. Menschen, wie du und ich. Menschen, die 6 Richtige im Lotto haben. Menschen, die in einer Villa mit 35 Zimmern leben. Menschen, die 5 Bedienstete im Haus haben. Menschen, die in der Garage 8 Hummer, 34 Porsche und 75 Ferrari stehen haben. Menschen, zu denen ich leider doch nicht gehöre! Scheisse!

  3. mein rechner sagt: 6565,6606523247744621790423317141

    vielleicht ist das eine irrationale zahl und die geht anschließend weiter,, aber mehr stellen hat selbst der windoofs taster nich

Kommentare sind geschlossen.