Kurtchen: Es war einmal ein Hase. Der gehörte zur Gattung der Hasen, weil er ein Hase war. Das lag daran, dass er eine Hase war. Denn Hasen sind Hasen. Weil ja nun Hasen Hasen sind, sind Hasen Hasen. Alles klar? Hasen können auch hassen. Wenn ein Hase hasst, dann hasst er einen. Und dann wird hier aber auch gehasst, dass es gehasst wird. Doch warum hast ein Hasse? Sollte es daran liegen, dass gehasste Hassen … äh … gehasste Hasen selten in der gefangenen Natur vorkommen? Ich denke, NEIN. Es liegt viel mehr an dem meer in uns. In uns allen! Jeder von uns hat ein Meer in sich (oder auch weniger). Doch warum erst nach Köln fahren, wenn Köln näher liegt? Darum fahren auch jedes Jahr hassende Hasen auf dem Meer in sich nach Köln, um dort zu kölnen, weil sie dort kölnen können. Sollte ich mit dieser theoretischen Theorie eine Theorie aufstellen?

4 Kommentare

  1. Ich hätte es praktischer gefunden, wäre der Verfasser auch auf die Thematik eingegangen, wie ein Hasenpups nun riecht.

    (Eindeutig, ich habe mich weggeworfen…..Du kriegst den Preis der Woche…das goldene Kurtchen sozusagen).

Kommentare sind geschlossen.