ChriZi: Wie habt ihr eigentlich eure Fragen bei gedoofteantworten rein bekommen, wo doch die ‚Frage stellen‘ -Knospe schon seit Jahren verschollen ist??

6 Antworten

  1. ChriZi sagt:

    Ähm danke Kurtchen, ich glaub das Wesentliche hab ich kapiert ;)

  2. Die Mama sagt:

    Ich habe jetzt nur das mit der Knospe verstanden. Wir können uns im Frühjahr ja mal über Knospen unterhalten.

  3. Kurtchen sagt:

    ChriZi, die mögen mich nicht. Keine meiner beiden Antworten an Dich ist hier richtig abgedruckt.

    UÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

  4. Kurtchen sagt:

    Lieber ChriZi,
    vor einiger Zeit, als Du wohl keine Zeit hattest, auf diese Seite zu schauen, hatte Frau Doktor für super lange drei Wochen mal wieder Zeit für uns. Leider ist diese Zeit jetzt eine vergangene Zeit. In letzter Zeit fand Frau Doktor keine Zeit mehr für unsere Fragen.
    Mit zeitlichen … äh … Grüßen
    Kurtchen

  5. Kurtchen sagt:

    Hey, es geht wieder. Eben ging es nämlich nicht! Also, gleich folgt meine Antwort für ChriZi!

  6. Kurtchen sagt:

    Huhu! Geht das Antworten jetzt wieder?