Busenfreundin: Warum sind Bedecktsamer Exhibitionisten?

5 Kommentare

  1. Die Samen sind doch Lappen aus dem Norden. Dort ist es bekanntlich eh so kalt, dass man schnell unter der Decke verschwindet. Ich habe dort mal im Winter erlebt, wie ein Wolf das maul zu weit aufriss und der Rachen einfror. Dank eines mildtätigen Wolfweibchens, welches den Winter über warme Luft in seinen Schlund pustete, konnte der Lupus überleben. Ich glaube, die beiden decken sich noch immer.

  2. Ich habe die Frage nicht verstanden, Frau Freundin (Komischer Vorname: Busen?).

  3. Wie heruntergekommen ist unsere Gesellschaft schon, dass man sich bei Wörtern wie „Bedecktsamer“ nicht mehr einkriegt?

    ABER ICH HALTE STAND!
    Verdammt, schnell die Antwort zuende schreiben, um endlich heimlich lach… äh, schlafen zu können.

Kommentare sind geschlossen.