Wieso bestätigen Ausnahmen die Regel???

3 Kommentare

  1. diese kleinen ausnahmen nennen sich auch TAMPONS!!
    diese bestätigen durch rotfärbung die regel!wer aber die dinger ausnahmen gennannt hat,..? keine ahnung
    und ja die antwort ist sehr platt, sollte eine ausnahme bleiben..

  2. Wer ausnahmsweise mal nicht die Regel kriegt, hat in der Regel eine Ausnahme von der Regel, ausnahmslos Safer Sex zu praktizieren, gemacht. Die reguläre Auszeit von der Regel beträgt bis auf wenige Ausnahmen 40 Wochen.

  3. Das tun sie in Wirklichkeit gar nicht. Weil sich die wenigsten Dinge tatsächlich perfekt in eine Regel packen lassen, wir Regeln aber so sehr lieben (vor Allem Lehrer, dann ist`s einfacher zu erklären, und Schüler, dann ist´s einfacher zu lernen), hat ein findiger Pädagoge diese tolle Hintertüre erfunden. Um den Schülern, die mit klarem Menschenverstand und der Gabe ausgestattet sind, kritisch zu hinterfragen, ne schnelle platte undiskutierbare Antwort geben zu können. Kinder, glaubt nicht alles, was die Erwachsenen Euch erzählen!

Kommentare sind geschlossen.