Was bereden die Nachrichten-Sprecher immer nach der Sendung, wenn der Ton ausgeschaltet ist, die Kamera aber noch Läuft?

6 Kommentare

  1. Sie: „Ich habe was völlig anderes vorgetragen als auf dem Blatt stand, ts ts ts!“
    Er: „Was für ein Blatt?“

  2. „Hey Wickert, was machen wir heut abend?“
    „Das gleiche was wir jeden Abend machen: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen“

  3. Ich glaube die reden darüber wie sie uns wieder mal ordentlich Schleichwerbung untergeschoben haben und nun bei ihren Werbepartnern abkassieren.

  4. ich weiß aus erster hand, dass sie sich gegenseitig zu der absolut gelungenen sendung gratulieren und gedanklich auf die schulter klopfen.

  5. ….die deppen da draußen, denen haben wir wieder`n scheiß verzapft…..hahahahohoho…..

Kommentare sind geschlossen.