Katla: würde dem Weißwal Dosenmais schmecken wenn man ihn mit Salz (den Mais) verfeinert und kurz in Butter schwenkt (geschwenkt wird ebenfalls der Mais)?

3 Kommentare

  1. Wenn der Mais zuvor von einem anderen Fisch gefressen wurde würde er dem Weißwal schmecken. Der ist nämlich kein Vegetariererer

  2. Es gibt so viele Dinge zu beachten, bevor diese Frage beantwortet werden kann.
    1. Was weiß der Wal?
    2. Von welchem Hersteller ist der dosige Mais?
    3. Aus welcher Richtung kommt das Salz?
    4. Schwenkt die Butter links oder rechts herum?
    5. In welche Richtung wird der Mais geschwenkt?
    6. Was ist die Hauptstadt von Niedersachsen?
    7. Wie fein ist verfeinert?
    8. Kann der Mais auch ohne Klammern stehen?
    9. Was ist kurz und was ist lang für die Butter?
    Da weiß man nicht, wo man anfangen soll.

  3. Dem Weißwal zwar nicht, aber dem Maiswal. Das kann man schon mal verwechseln.

Kommentare sind geschlossen.