wir haben vorübergehend geschlossen!!!! (mit drei ausgerufungszeichens und einem extra für kurtchen).

4 Kommentare

  1. An mich haben Sie wohl nicht gedacht, wie? Ich werde mich bei der Landesfrauenbeauftragte beklagen. Jawohl! Warum bekomme ich keins von diesen ausgerupften Zeichensfragen?

    1. warum eigentlich nicht: (!!!)

      diese geklammerten ausrufungsgedingsgedönszeichen werden ihnen vom müttergenesungswerk präsentiert.

  2. Wie jetzt??????????

    (Man beachte die zehn Fragestellungshinweiszeichens!!!!!)
    (Und die fünf Ausgerufungsbeachtungszeichens!!)
    (Ups, noch mal zwei extra!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch eins!)
    (Und noch …

    1. geschlossen ist, weill derzeit mehr als 50 spams die stunde eintrudeln. da ich nicht garantieren kann damit auch „sinnvolle antwortings*“ zu löschen, wird das ausgesessen. kapiccio??? (drei fragingzeichens, für eins extra immer schön lieb sein)

      * sinnvolle antwortings hier – brüllllllller

Kommentare sind geschlossen.