B. Kloppt: Wie raucht man richtig?

7 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    Mist, ich bin Nichtraucher. Ich kann leider keine Antwort geben.

  2. Meister Lampe sagt:

    Frag den Vesuv; der kennt sich aus mit sowas.

  3. ChriZi sagt:

    Am besten dort, wo man es noch darf, zB auf dem Dach, in Telefonzellen, in Verpackungskartons…

    hab ich schon meinen Rauchverbot-Einhaltungs-Daten-Speicherungs-Aschenbecher erwähnt?

  4. B.Kloppt sagt:

    Ich dachte immer, die gelbe Seite gehört in ein Nasenloch, während man das andere zuhält und dann tiiiiief durch die Nase einatmen…

  5. Chrdrenkmann sagt:

    Und schon wieder werden die Frauen ausgegrenzt. Oder denkst du, Frauen können das nicht?

  6. Der Erklär-Bär sagt:

    Am besten gar nicht!

    Fang lieber an zu saufen! Zigaretten sind teuer, aber billigen Fusel kriegst Du überall!!!

    Außerdem bekommst Du dann keinen Lungenkrebs, dafür aber eine lustige Stimme!!!

  7. NiquerLeNom sagt:

    Kippe in den Staubsauger stopfen