Der Bernhard: Tach! Na, wie geht es denn so? Ich bin neu hier! Ich finde diese Seite lustig und informativ. Ich bin echt begeistert. Ich möchte das alles gerne in Buchform haben. Ich finde die Idee gut. Ich! Ich! Ich! Und morgen habe ich dann Donnerstag! Ich möchte gerne wissen, wie lang hier eine Frage sein darf?

4 Antworten

  1. Meister Lampe sagt:

    Ich möchte auch gern was wissen, zum Beispiel die Lottozahlen vom kommenden Samstag.

  2. Wollabollawashington sagt:

    Wenn Du aus Asien komst, dann ist Lang Lang in Ordnung. Ansonsten können wir über alles reden, nur nicht länger als 3 Minuten.

    (Ich habe die Bürouhr kaputt gemacht. Jetzt sind alle sauer.)

  3. Kurtchen sagt:

    In Deinem Falle? Nun, ich würde mal sagen: Sehr, sehr kurz!

  4. Exilösi sagt:

    In nicht erigiertem Zustand darf die schon mal 1,20 bis 135 lang sein!