Ich – Wer sonst !?: Wenn ich das von dem halben gestern nehme ist aber deshalb alles wie von dem tag wo ich eigentlich nur mit dem von anderen gerechtet habe? weshalb muss ich dann eigentlich nur deswegen weil ich nur warum und wieso und warum habe ich halb … nein ich habe ganz.

4 Kommentare

  1. Weil ,wenn der Bonn und der Wiesbaden in den Mainz und der mit seiner Schraube an der Wolke Nummer dreiundachtzig fliegen die Fliegen hinter Mücken auf das Konto der Bank, auf dem mal wieder eine Person mit meinem Namen sitzt schon lange im Gefängnis. Klar soweit?

  2. das ist aber schön, dass du ganz hast. und wahrscheinlich hast du auch ein paar halbe zu viel.

  3. Ich hab mir jetzt zwar nicht die Mühe gemacht, diesen Müll da zu lesen, aber ich bin dazu verpflichtet, alle Fragen zu beantworten. So ist es auch geschehen…

Kommentare sind geschlossen.