Zeckenfred: Was tun, wenn man eine Zecke am Penis hat?

13 Kommentare

    1. haha, das ist kein SPAß!!
      Am besten geht man zu einem arzt, denn ein Zeckenbiss kann tötlich enden!!

  1. mach sie einfach mit einer pinzette hab. kann ein bisschen weh tuen. aber es giebt schlimmeres.

  2. Ich stell mir gerade die Frage was passiert mit der Zecke, wenn man einen steifen bekommt? Platzt die dann?

    Hmmm Konstruktive Antworten was der Zeckenbiss anrichtet? Hatte da auch eine! Ist jetzt gerötet und geschwollen!

  3. Haha ihr habt zu lachen ich hatte auch so ein Fich am Penis. Das ist jetzt ganz geschwollen, einerseits siht erotisch aus anderseit habe ich schieß was noch kommen kann

  4. Solange sie nur dein Blut und nicht dein Geld, ist so eine Zecke ein ganz niedliches Haustür

  5. Lass sie dir halt von einer Krankenschwester fachmänn..ähh frauisch entfernen

Kommentare sind geschlossen.