Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!

274 Kommentare

  1. die antwort ist ‚Nichts‘
    ich zeigs mal.->

    Was ist größer als Gott?
    [nichts]

    Bösartiger als der Teufel?
    [nichts]

    Die Armen haben es!
    [arme menschen haben halt nichts]

    Die Glücklichen brauchen es!
    [wer glücklich ist braucht nichts]

    Und wenn Du es isst, stirbst Du!
    [wenn du nichts isst, stirbst du halt]

    :D so einfach ist das

  2. Also ich bin auch der meinung es ist nicht etwas anderes ist dazu sinnnlos es kann kein gefühl sein den an gefühlen weil man gefühle nicht essen kann ein gegestand ist es auch nicht also kann es eig. nur nichts sein…!

  3. mhhh
    wie kommst du auf das wetter

    ich persöhnlich sag ja ein müsli mit kakerlaken und vermischt mit einem seidenkleid und ein zerhackter penis

  4. die frage ist eiwaches ist das Wetter ich bin eine Klasse übersprungen nur wegen diser Frage

    1. Laut deiner Rechtschreibung hätten sie dich eher eine Klasse zurückstufen sollen…

    1. nichts ist größer als gott
      nichts ist boshafter als der teufel
      die armen haben nichts
      die reichen brauchen nichts
      und wenn du nichts isst stirbst du

      die antwort ist; nichts xP

  5. Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!

    tja ich würd klar sagen:

    DAS HERZ

    1. warum brauchen die Glücklichen ein Herz? ohne Herz könnten sie nicht leben also auch nicht glücklich sein..!!

  6. Meine vermutung größer meinen sie als (über) und über gott die welt. bösartiger als der teufel sind die naturkatastophen .die armen haben die welt denn ein spruch sagt die welt gehört den armen. den reichen aber nicht also brauchen sie die welt. wenn man es ißt stirbt man damit sind die giftigen lebewesen gemeint.

  7. @Benjin

    Erstens: Wenn man keinen Gott sehen oder sonstwie erkennen kann, dann kann man auch nicht wissen ob es ihn gibt. Man kann also auch nicht mit Sicherheit sagen, daß es ihn nicht gibt. Das ist keine Wissens- sondern eine Glaubensfrage. Du glaubst allenfalls, daß es keinen Gott gibt, wissen kannst du es nicht.

    Zweitens: Dem, was man Gott nennt, wird per definitionem eine Allmacht zugeschrieben, d. h. wenn es tatsächlich einen Gott gibt, ist schon deshalb nichts größer, weil es eben ein Gott ist.

    Dies war Magister Lampes theologische Randbemerkung.

    1. Ich kann nicht beweisen das es Gott gibt aber es hat Jesus auf jeden Fall gegeben!
      Das weiß jeder der das Tacitus-Zeugnis gelesen hat!

    2. Deine Theorie stimmt nicht. Den wind kann man auch nicht sehen. Trotzdem wissen wir dass er da ist. Genauso kann man Gott spüren und erleben, wenn man auf ihn zugeht. Es gibt jedoch auch Windstille Momente. wenn kein Wind weht, bedeutet es aber nicht, dass der Wind nicht existiert. Wer nicht an einen gott glauben will, wird auch nicht erleben dass Gott ihn unterstützt. Doch wenn in seinem Leben kein Gott zu spüren ist, heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt.

      Das waren die Korrekturen der Randbemerkungen Meister Lampes theologischer Deutungsanalyse!

      1. Tja der Unterschied ist, auch wenn du nicht an den Wind glaubst wenn er da ist wirst du ihn spüren, das einzige was du dann noch tun kannst ist dennoch leugnen.

  8. Es gibt keinen Gott und selbst wenn, woher sollten wir wissen, wie groß er ist?^^ seht ihr ihn?

  9. Die antwort ist ’nichts‘
    Nichts ist größer als Gott?
    Nichts ist bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben nichts!
    Die Glücklichen brauchen nichts!
    Und wenn Du nichts isst, stirbst Du!

    NICHTS – easy (:

  10. hmm green day is geil aber nicht größer als gott !

    hmm kay das hört sich an als währe ich volll krass gläubig hm scheizz drauf..

  11. hmm nur um ma was sinnloses zu schreiben…

    cookies
    ja cookies sind alles und nichts

    oda halt green day

    green day ist größer als gott und auf den rest scheizz ich…

  12. FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist kleiner als Gott
    Was ist lieber als der Teufel
    Was haben die armen nicht
    was brauchen die glücklichen nicht
    wenn ich es esse sterbe ich nicht

  13. Aufgabe:
    Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!
    Lösung:
    Nichts ist größer als Gott.
    Nichts ist Bösartiger als der Teufel.
    Die Armen haben nichts!
    Die Glücklichen brauchen nichts!
    Und wenn du nichts isst, stirbst du!
    Tschu

  14. Warum glauben alle, dass nichts richtig ist?

    niemand weiß, wie groß gott wirklich ist und ob es nicht vielleicht etwas noch größeres gibt!
    ich kenne etwas, was böser ist, als der teufel. plankton (von spongebob^^)!
    arme menschen haben auch etwas!
    glücklichen fehlt auch häuftig irgendetwas!
    und… ok das letzte stimmt.

    ich finde echt keine antwort… zuerst hab ich an liebe gedacht, aber glücklichen menschen fehlt die liebe nicht, ansonsten trifft alles auf liebe zu

  15. *nichts* ist größer als Gott
    *nichts* ist bösartiger als der Teufel
    Die Armen haben *nichts*
    Die Reichen brauchen *nichts*

    Das ist die Antwort auf dieses Rätsel!

  16. *nichts* ist größer als Gott
    *nichts* ist bösartiger als der Teufel
    Die Armen haben *nichts*
    Die Reichen brauchen *nichts*

    Das ist die Antwort auf das Rätsel!!!

      1. alles ist kleiner als gott, lieber als deer teufel, die armen haben nicht alles, die glücklichen haben alles und wenn du alles isst stirbst du nich.. ok, doch.. vielleicht xD

  17. FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist kleiner als Gott
    Was ist lieber als der Teufel
    Was haben die armen nicht
    was brauchen die glücklichen nicht
    wenn ich es esse sterbe ich nicht

  18. Ja, ja, ich muss schon sagen, diese Frage fördert immer kreativere Antworten zu Tage. Nicht.

  19. eine mikrobakterie ist größer als gott
    eine mikrobakterie ist bösartiger als der teufel
    die armen haben eine mikrobakterie
    die glücklichen brauchen(brauchen) keine mikrobakterie
    und wenn wir eine mikrobakterie essen sterben wir

  20. ein 1 zoll monitor ist größer als gott
    ein 1 zoll monitor ist bösartiger als der teufel
    die armen haben ein 1 zoll monitor
    die glücklichen brauchen ein 1 zoll monitor
    und wenn wir einen 1 zoll monitor essen sterben wir

  21. ein Buch von harry potter ist größer als gott
    ein Buch von harry potter ist bösartiger als der teufel
    die armen haben ein Buch von harry potter
    die glücklichen brauchen ein Buch von harry potter
    und wenn wir ein Buch von harry potter essen sterben wir

  22. ein Steinkreis ist größer als gott
    ein Steinkreis ist bösartiger als der teufel
    die armen haben ein Steinkreis
    die glücklichen brauchen ein Steinkreis
    und wenn wir ein Steinkreis essen sterben wir

  23. ein 1000 liter kanister ist größer als gott
    ein 1000 liter kanister ist bösartiger als der teufel
    die armen haben ein 1000 liter kanister
    die glücklichen brauchen ein 1000 liter kanister
    und wenn wir ein 1000 liter kanister essen sterben wir

  24. die Limo von 50 cent ist größer als gott
    die Limo von 50 cent ist bösartiger als der teufel
    die armen haben die Limo von 50 cent
    die glücklichen brauchen die Limo von 50 cent
    und wenn wir die Limo von 50 cent essen sterben wir

  25. alles ist größer als gott
    alles ist bösartiger als der teufel
    die armen haben alles
    die glücklichen brauchen alles
    und wenn wir alles essen sterben wir

  26. Ich find diese Diskussion hier echt geil :D:D:D
    am besten gefällt mir die Lösung:

    Nichts ist größer als Gott.
    Schule ist bösartiger als der Teufel.
    Die Armen haben kein Geld.
    Die Glücklichen brauchen 42
    Und wenn Du Oliver Pocher isst, stirbst Du!

    1. lalala.. mir is langweilig und das rätsel is sinnlos… ich mag Kekse…

    2. Horst schlämmer!!
      xDDDDD naja hat jemand en keks?

  27. 42 ist die Antwort auf alle Fragen!

    denn 42 is größer als gott
    und 42 ist bösartiger als der teufel
    und die armen haben 42
    und die glücklichen brauchen 42
    und wenn man 42 isst stirbt man!

  28. ameisen sind größer als gott
    ameisen sind böser ald derteufel
    ameisen haben die armen
    ameisen brauchen die reiche
    wenn du ameisen isst stirbst du

  29. Ja echt nichts
    denn nichts is größer als gott
    und nichts ist bösartiger als der teufel
    und die armen habe nichts
    und die glücklichen brauchen nichts
    und wenn man nichts isst stirbt man!
    so jetzt habens wir;’DD

  30. naja ich habe auch sehr lange über dieses rätsel nachgedacht, doch ich bin dan nach 24 stunden darauf gekommen. das rätsel ist echt der hammer!

  31. Also das es „nichts“ ist, darauf wäre ich persönlich jetzt echt nicht gekommen..
    Musste es erstmal google’n..
    Aber logisch ist es.

    Ach ja.

    Wenn manche Personen hier meinen, irgendwelche sexistischen Kommentare abzugeben, solltet ihr euch vielleicht ersteinmal im Klaren sein, was das alles denn überhaupt bedeutet. Wenn man so etwas als Antwort geben möchte, nur um sich damit als etwas „Besseres“ hinzustellen, was man aber nicht ist, kann ich echt nur sagen : “ Respekt, sowas dummes habe ich mein Lebenlang nocht nit erlebt!“

    Hier geht es um eine Antwort eines Rätsels. Nicht um irgendwelche Ausdrücke.
    Also wenn ihr soetwas loswerden möchtet, gibt es bestimmt irgendwelche Seite, wo es passen dürfte.

    1. an sich ist ’nichts‘ das logischste, das mir einfällt.
      allerdings: warum sollten die glücklichen nichts brauchen??

      erscheint mir doch etwas eigenartig. (;

      1. Naja also wenn man glücklich ist dann braucht man ja NICHTS andrees mehr weil man alles hat und wenn man alles hat dann braucht man NICHTS mehr! Verstehst du?
        *Albert Einstein ist toll ich mag ihn er konnte sich seine eigene Telefonnummer nicht merken er war Linkshänder er hat ne vier in Mathe ist einmal sitzen geblieben bis auf das mit der Telefonnummer trifft alles auf mich zu oh yeah*
        Ja okay das ist hobbylos aber egal :)

    2. die glücklichen brauchen nichts, weil sie ja schon glücklich damit sind, was sie haben. :)

  32. eure antworten sind alles beschießen nur eine hat es richtig es ist nämlich nichts

  33. Nicht’s.

    Nicht’s ist qrößer als qott.
    Nicht’s ist bösartiqer als der teufel.
    Die Armen haben Nicht’s.
    Die Glücklichen brauchen Nicht’s.
    Wenn du nicht’s isst,stirbst du.

  34. Noting
    Nothing is bigger then Goth
    Nothing meaner then the devel
    The people without mony have nothing
    The rich ones use nothing
    If you eat nothing, you´re dead!
    The answer is nothing!

  35. die antwort ist NICHTS!!
    NICHTS ist grüßer als Gott
    und nichts ist böser als der teufel!
    Die Armen haben Nichts
    und die Glücklichen brauchn nichts!
    Wenn wir nichts essen, sterben wir!
    das is völlig logisch!!!

  36. scheiße

    scheiße ist größer als gott
    scheiße ist bösartiger als der teufel
    die armen haben scheiße
    die glücklichen brauchen scheiße
    und wenn wir scheiße essen sterben wir

  37. nicht
    pech kann es nicht sein denn wo sollen die armen pech herhaben denn die können nichts kaufen :D hahahahahahahahahahah

  38. Ich weis die Antwort :

    NICHTS !
    Nichts ist größer als Gott
    nicht ist bösartiger als der Teufel,
    die Armen haben nichts,
    die Glücklichen haben nicht,
    wenn du nichts isst – stirbst du!

  39. Nichts . :)

    its doch klar dass kleine kinder das sofort wissen , weil die doch noch denken ; dass Gott das Größte , der Teufel das böseste und sowas ist .

  40. mann hey
    wie blöd seid ihre denn?
    manche schreiben ernsthaft „pech“ oder „liebe“?
    Hallo?
    Die glücklichen brauchen doch kein pech?
    und wie will man den wissen,dass die armenn liebe haben – nicht jeder arme hat automatisch pech oder liebe.. MannMann
    Und kann man liebe essen???
    Die antwort ist NICHTS
    verdammt.. *kopfschüttel*

  41. Es ist Pech! ganz bestimmt..!
    Wen man einmal ein paar Märchen gelesen hat (z.B.: Pechmarie, …)

    Pech ist größer als Gott.
    Pech ist bösartiger als der Teufel.
    Die Armen haben Pech.
    Die Glücklichen brauchen Pech.
    Wenn man Pech ist stribt man.

    Liebe grüße.

    1. ich glaube auch nicht an gott aber kannst du beweisen das es ihn gibt oder das es ihn nicht gibt?

  42. „Nichts“ ist aber eine dumme Antwort, wenn man mal bedenkt, dass es keinen Gott und Teufel gibt. *pfeif*
    Ich würde Chuck Norris sagen wenn das mit den Armen nicht dastehen würde…

  43. Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!

  44. Die Liebe.??
    Ne.
    wie will man die liebe essen?

    ach kein Plan.!
    Will es aber wissen.!!

  45. ich würd auch nichts sagen ist mir auch sofort eingefallen als cih das gelesen hab

  46. Ich schliesse mich an.
    Die Antwort ist: NICHTS!!
    Nichts ist größer als Gott und/oder böser als der Teufel.
    Wenn man NICHTS ist stirbt man.

    1. Wenn man Liebe isst stirbt man? LIEBE KANN MAN NICHT ESSEN!

      Liebe ist böser als der Teufel? NEIN!
      Liebe ist größer als Gott? IN DER BIBEL STEHT DOCH DAS GOTT DIE LIEBE SELBST IST!
      Können Arme leute etwa nicht verliebt sein? DICH!
      Sorry süße aber dat war nischt

  47. @daiin_traum_44

    die glücklichen brauchen nichts da sie ja schon glücklich sind ;)

  48. zu dem typ hier unter mir ;
    wenn man glückLich ist dann braucht man nichts

    man ist ya grade glücklich weil man nichts braucht

  49. Ich kenne dieses Rätsel schon lange und keine meiner Freunde wusste die antwort

  50. kindergarten kinder und studenten wurden getestet

    83% der kindergartenkinder wussten die antwort sofort
    von den studenten nur 17%

    1. naja also ich würde auch TOASTBROT sagen… xD
      nein gelapp.. ich denk mal es ist nichts ihr noops ..

  51. Naja es gäbe da 2 Sache einmal Damian.W
    Damit die glücklichen auch mal traurig sind
    und für die armen weil sie sind schon ganz unten und kommen nicht tiefer
    Er ist größer als Gott und Böööööööser a
    ls Der Teufel und man will ihn auch garnicht essen

  52. Ich finde Pech zwar auch am passendsten, aber wieso sollten die glücklichen Pech brauchen?
    :)

  53. Hah Zlatan.
    wieso ist ein herz oder die liebe bösartiger als der teufel?
    naja okay. liebe kann manchmal bös enden aber deine schlussfolgerung glücklich = reich ist falsch. es gibt genug glücklich menschen, die nicht viel besitzen. und wenn du liebe hast kannst du glücklich sein. also brauchst du dann keine mehr.

    Und ja, die antwort lautet nichts.
    die frage wurde mir vor einiger zeit schon einmal gestellt und bis heute hattte ich die antwort wieder vergessen.
    echt genial.

  54. Also meiner Meinung nach ist es die Liebe oder ein Herz,weil die meisten Armen Liebe bzw ein Herz haben und den Glücklichen also die Reichen ein Herz oder die Liebe fehlt und wenn man dies nun isst stirbt man ,denn ohne Herz/Liebe kann so ziemlich niemand leben.Des weiteren klärt sich der Punkt mit größer als Gott oder der Teufel beim Herz oder der Liebe von selbst

  55. Eh Leute ..auch die hier echt absolute scheiße schreiben :D ich finde euch Klasse ..klar ist dies eine FRAGE die man vielleicht auf hohem Niveau beantworten soll :D aber eure antworten sind ja genial..Klopapier, Pech, Dei Mudder, Sperma, Tumor und was weiß ich was ich hier noch so für’n Müll gelesen hab..aber ich muss sagen diese Antworten bringen mich so oberst zum lachen ^^
    Hey aber jeder hat es doch nun schon gesagt was mit dem Spruch gemeint ist…NICHTS! …sooo :D ;)

  56. Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!

  57. Nichts.

    Nichts ist größer als Gott.
    Nichts ist bösartiger als der Teufel.
    Die Armen haben Nichts.
    Die Glücklichen brauchen Nichts.
    Wenn du Nichts isst, stirbst du.

    Nichts.

  58. ne nich klopapier….:D

    NIKOs schuhe ist die antwort…denn wenn du die isst lebst du bestimmt nicht mehr lange….xD

  59. Die antwort ist pech :)
    pech ist größer als Gott.
    Pech ist bösartiger als der teufel.
    Die Armen haben Pech.
    Die Glücklichen brauchen Pech.
    Und wenn du pech isst, stirbst du.
    ;D

  60. nichts ist klar, was keinem von euch auffällt ist,dass die frage falsch gestellt ist. und jetzt die lösung: wenn du es denkst dann stirbst du…

  61. Hm, ich finde es primitiv was einige hier schreiben.
    Das des Rätsels Lösung „Nichts“ ist, kam ja inzwischen schon raus.

    Auch dieses außer Kraft legen, dass einige versuchen:
    „Die Armen haben auch was, und die glücklichen wollen auch mehr…“ Naja, besonders tiefsinnig sind die Antworten jedenfalls nicht.

    Schade, dass es nur noch so wenige gibt die auf normalem – hohem Niveau denken, auch wenn ich auch nicht immer so besonders intelligent wirke.

    Jedenfalls hätte ich die Antwort nicht gewusst, aber ich hab die Frage meinem kleinem Bruder gestellt, und der wusste sie sofort. Stark, dachte ich, was kindische Naivität, der Glaube an das Gute & die Menschheit, so bewirken kann.

  62. deine mudda :
    größer ( breiter ) als gott
    bösartiger als der teufel
    die armen haben es ( sie is ja selba arm )
    die reichen brauchen es ( frühstücks speck )
    un wenn ma sie isst dann platzt man weil sie zu fett is :D:D:D:D

    1. wenn du dein herz isst das stirbst du ist doch klar!

      übrigens bei mir steht das andaurnd da ist das ein scheibfehler?
      hier klicking um antworting abzubrechen tun.

  63. Tja, ich dachte mir, dass ich hier ja auch mal wieder was schreiben kann. Wir haben Oktober und die Betreiber von Antwortr machen immer noch einen auf Sommerpause.

    HALLOOOOOO! Wir haben jetzt den 5. Oktober! Jetzt macht mal Schluss da auf Malle oder Schwarzes Meer oder Bora Bora oder wo immer Ihr auch seit. Wir wollen wieder Fragen stellen.

    Oder wollt Ihr diese Seite genauso sterben lassen wie Gedoofte-Antworten.de?

  64. nichts ist größer als Gott :)
    niichts ist bösartiger als der Teufel :)
    die armen Haben es Liiebe & wiissen wie es ist arm zu sein :)
    Diie reichen brauchen es die erfahrung :)
    & wenn du alles in dich reinfriist stirbst du innerlich :)

    von einen Mädchen mit viiel Gefühl :)

    princess-sije@*****,de

  65. Nochmal zum Philosophen:

    Gut durchdacht mit deiner Aussage über die nicht-existenz von Gott, allerdings zu früh aufgehört weiter zu denken.
    Einem Menschen den Glauben zu nehmen, ist eine Überheblichkeit der genannten „Logik“.
    Zu verstehen, warum Glaube auch heute noch wichtig ist und wieso das sogar mehr als je zuvor, dass währe der nächste Schritt.
    Letztenendes kommt man ,wenn man sich an seiner Logik entlanggehangelt hat, zu einer Erkenntniss ,die einem offenbart, dass man weder die Logik noch diese Erkenntniss haben will und gleichzeitig kann man nichtmehr ohne sie leben.

  66. nichts ist größer als gott
    nichts ist böser als der teufel
    die armen haben nichts
    die reichen brauchen nichts
    und wenn du nichts isst stirbst du

  67. Kekse
    Kekse sind größer und mächtiger als gott
    schonma was vom Teufels Keks gehört :P
    Die Armen backen sich Kekse und die reichen sind zu faul um backen
    und vom GiftKeks stirbste :P

  68. Philosoph, dir sei gesagt
    wenn du die Antwort in dir suchst, und du als frei denkender Mensch dein eigener Gott bist, dann bist du kein Atheist
    Du bist ein Satanist
    Es gibt so viele Oberflächliche Nachahmer dieser einen Überzeugung, und keiner von ihnen hat sie wirklich verstanden…
    ein wahrer sataninst muss nicht provozieren, um seinen weg zu gehen
    Diese Art von Überzeugung ist eine der am Öftesten missverstandenen und falsch praktizierten der Welt
    diese Art von Überzeugung wird dich nicht zu einem anderen Menschen machen, solltest du dich mit ihr beschäftigen
    sie wird dir lediglich aufzeigen, dass du, solltest du so denken wie du es ausdrückst, von Anfang an ein ganz anderer Mensch bist, als du eigentlich denkst
    dass du ein vernunftbegabtes und selbstständiges Wesen ohne Fessel an Enthaltsamkeit und Frömmigeit bist.

    Lies LaVey

  69. übrigens, der philosoph, ich, der den text unten geschrieben hat, ist vor wenigen tagen 16 geworden.

  70. hallo,

    eure antworten sind ja sehr gut durchdacht, bis hin zu sarkastisch. natürlich ist „nichts“ am angesicht dieser fragestellung richtig!

    doch kann man diese frage nur als gläubiger oder als kleines kind, welches auch viel glauben in sich trägt, beantworten.

    ich als ateist (wenn das so geschrieben wird), also nicht-gläubiger, meine, dass es gar keinen gott, sowie keinen teufel gibt. gottes name WÄRE „ich“, weil der glaube in jedem selbst steckt! und es gibt immer jemanden, der größer ist als „ich“. „du“ zum beispiel.

    teufel… hmmm, ich muss sagen, die antwort „tumor“ hat mir besser gefallen. so ein schwachsinn!

    dann kommt noch „die armen haben es, die reichen brauches es“ – richtige freunde. „nichts“… nur in bezug auf geld. die armen habe freunde und sind deshalb oft viel mehr mit reichtum bedeckt, als man sich ihn mit geld erkaufen könnte. wer kann sich schon echte freunde mit geld kaufen?

    wie ihr seht, liegt die lösung am auslegen dieser frage. ich persönlich wusste die antwort nicht sofort, sondern googelte nach ihr, stieß auf diese seite. wer diese frage beantworten konnte, ohne zu fragen, der glaubt.

    doch wer an gott glaubt, der ist verloren. gottglaube ist genauso einer der sinnlosen einfälle der menschheit, wie die definition. man kann gar nicht so viel definieren, wie es einem erscheint. man kann genausowenig an etwas glauben, was es gar nicht gibt. glaube an die hoffnung, der ist akzeptabel, doch gottglaube…

    wer nun sagt, man kann nicht beweisen, dass es gott gibt, aber man kann ich nicht das gegenteil beweisen, dem sei gesagt: doch, man kann das gegenteil genauso beweisen, wie man logisch denken kann: die antwort liegt in der 5. klasse; dort wird gelehrt, dass götter erfunden wurden, um sich naturereignisse erklären zu können. heute ist das wissenschaftlich möglich. fazit: götter gibt es nicht.

    desweiteren kann man sich doch folgendes denken: alles, was nur gesagt, und nicht bewiesen wurde, gilt als unwahrheit, als gerücht. gottes existenz wurde noch nie nachgewiesen, deshalb ist gott ein gerücht!

    das ist DIE wahrheit, nicht meine.

    wer nun doch noch behaupten kann, dieses und jenes phänomen ist unerklärlich, dem sei gesagt: er gibt eine wissenschaftliche erklärung für deine erfahrung, die menschheit kennt sie nur noch nicht!

  71. Glaube ,werte Freunde, nur Glaube ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel, die Armen hüten ihn und die Reichen haben ihn verloren; Wenn du deinen Glauben in dich frisst, da kannst du gänzlich in dir aufgehen und in frieden sterben.

  72. größer als Gott: ähhhhhh ein Porsche
    Bösartiger als der Teufel: ähhhhhh ein Porsche
    Die Armen Haben es: ähhhhhh ein Porsche?
    Die Glücklichen brauchen es: ähhhhhh ein Porsche
    Wenn du es isst stirbst du:

    mann seit ihr dumm……DAS IS N‘ PORSCHE

  73. Eine Übergrosse Schwangere Frau :-D

    es gibt nichts boshafteres als eine schwangere Frau :D

  74. Ja ist doch klar..

    ja NICHTS…
    NICHTS ist größer als gott…
    NICHTS ist bösartiger als der teufel
    die armen haben es ->NICHT
    die reichen brauchen es –> NICHT (haben alles)
    und wenn du es isst stirbst du …–>wenn man NICHTS isst stirbt man doch …

  75. ickkom as de schwiez un will ma so enpaar kommentere hier dalase un ir seid so kränkischche leuts hier

  76. Ja ne ich klar ihr set doch al krenk
    ich wes ich kom aus österich
    ick kann ja janz jut schreben
    det wes ich selbst
    und wenn ich euch seh de seht ihjr dren

  77. Dei mudda
    Dei mudda is größer als gott (bzw. breiter.. viel breiter:..)
    Dei mudda is bösartiger als der teufel (sie wirft kinder vom fahrrad und riecht am sattel
    Die armen haben dei mudda (sie is arm)
    Die reichen brauchen sie
    Und wenn man sie ist stirbt man (zuuuu viiiiel fett fürs herz!)

  78. Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!

  79. es ist größer als gott- Mein TUMOR
    es ist bösartiger als der teufel – TUMOR
    die armen haben es – den TUMOR
    die reichen brauchen es- TUMOR
    wenn du es isst stirbst du — MEINeN TUMOR

  80. ja NICHTS…
    NICHTS ist größer als gott…
    NICHTS ist bösartiger als der teufel
    die armen haben es ->NICHTS
    die reichen brauchen es –> NICHTS (haben alles)
    und wenn du es isst stirbst du …–>wenn man NICHTS isst stirbt man doch …

    DENKT DOCH MAL NACH !!

  81. lol ihr seit doch alle hohl im kopp!
    nichts ist schon richtig
    meint ihr ihr seit cool weil ihr was idiotisches hier rein schreibt?

  82. mir wurde das gesendet und wenn ihr es doch so lächerlich findet könnt ihr es auch lösen!!!!

  83. hier gibts schon kranke leute!
    was ihr euch eine scheiße zusammen reimen, wie da smit mc donalds! krank! einfach unnötig
    wenn ihr die fragen nich ernst nehmt, gebt auch keine unnötige antwort darauf

  84. eine sehr philosophische Frage … ihr müsst auf euer Inneres hören und ihr werdet wissen was die Lösung dieses Rätsels ist!

    1. junge was schreiben hier manche idioten rein, wenn euch das nicht interresiert dann lasst es doch einfach hier reinzuschreiben außerdem NICHTS ist richtig ,weil wie schon viele andere vor mir es erklärt haben warum NICHTS

  85. iha hann doch all en magge …wenn ma die Komies lest alda kritt ma echt n lachkranmpf MUHAHAHAHAAA :D

    ke penis
    ke chuck norris
    ke furtz vom furzmann xD

    enfach NICHTS^^

  86. Mann,ihr sinn so hohl,das gebbt mer de Reschd! Wenn das witzisch sinn soll,dann sterbt doch alle ga..die Antwort is : Mc Donalds!
    Des isch greeßer als euer Gott,beeser als de Teifel wege de ganze Kalorie,die Arme han ke Geld für normales Esse,also fresse se dert,die Glückliche brauche so e Rotz net & wenn irgend jemand devon esst,der sterbt.
    Es ledschde glaub ich mir selbsch uffs Wort.
    Also seiend ruhisch & schiebend euer Meinung in de..Aaaaa..

  87. ja NICHTS…
    NICHTS ist größer als gott…
    NICHTS ist bösartiger als der teufel
    die armen haben es ->NICHTS
    die reichen brauchen es –> NICHTS (haben alles)
    und wenn du es isst stirbst du …–>wenn man NICHTS isst stirbt man doch …

  88. Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!

  89. mein penis
    es ist größer als gott- penis
    es ist bösartiger als der teufel – der penis ist hinterhältig
    die armen haben es – penis
    die reichen brauchen es- penis ^^
    wenn du es isst stirbst du — bzw. man erstickt wegen der größe :P

  90. Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!

    Ist doch logisch. Man seid ihr … Gott gibt es nicht also ist die Frage schon mal Schwachsinn. Den Teufel, dass ich nicht lache, den gibts auch net. Die Armen haben auch was ihr schlauen Kinder, jeder hat irgendwas auch wenn es nur sein Stolz oder sonst was ist. Die Glücklichen brauchen es. Niemand hat alles was er braucht oder will. Außerdem sie brauchen doch nicht nichts. Da nehm ich doch lieber geld, dann bin ich noch glücklicher oder ne schöne frau/mann wie auch immer. Wenn du es isst stirbst du. Ist doch logisch. Du kannst alles essen. Sterben musst du so oder so also dann macht euch mal schön gedanken. ICh bin der Beste oder auch nicht mir egal sterben muss ich eh.

  91. Es ist schon traurig zu sehen wenn hier einige leute ohne einen funken verstand hier unnötige zeitraubende antworten zu einer normalen frage bzw rätsel geben

    das ist echt schon ein armutszeugniss

  92. NICHTS !
    NICHTS IST GRÖßER ALS GOTT !
    NICHTS IST BÖRARTIGER ALS DER TEUFEL !
    DIE ARMEN HABEN NICHTS !
    DIE GLÜCKLICHEN BRAUCHEN NICHTS !
    UND WENN WIR NICHTS ESSEN, STERBEN WIR!

    der das geschrieben hat hat auch recht 100% respakt man

  93. Kann es wirklich sein das die Antowrt nichts ist.?
    Wenn du es isst.stirbst du.? wie kann das sein.

  94. ihr stinkt alle die hier was hin geschriebn habn(auser ich natürlich)
    stinken un sind bestimmt pott hässlich
    muss kotzen wenn ich das lese

  95. NICHTS !
    NICHTS IST GRÖßER ALS GOTT !
    NICHTS IST BÖRARTIGER ALS DER TEUFEL !
    DIE ARMEN HABEN NICHTS !
    DIE GLÜCKLICHEN BRAUCHEN NICHTS !
    UND WENN WIR NICHTS ESSEN, STERBEN WIR!

Kommentare sind geschlossen.