Warum muß ich ständig pissen?

10 Kommentare

  1. Es ist nicht eine Frage von Pampers, sondern die Lust, Pipi zu verklemmen und das Höschen blitzsauber zu halten. Hast du dich noch nie aufgegeilt, wenn eine Dame in einer Bar es endlos zurückgehalten hat und immer auf dem Barstuhl hin und her rutschte? Neckisch, wenn sie dabei einen weisen Minijupe oder knapp sitzende Hotpants trägt. Am liebsten würde man sie nachher kontrollieren, ob sie auch wirklich ganz sauber geblieben ist.

  2. Kauf dir ne packung Pempers, dann musst du dich nicht mehr drumm kümmern

  3. Ein Samstagabend-Vergnügen: Fernsehen schauen, viel trinken und es so lange zurückhalten, bis eine Sendung fertig ist, auch wenn es noch so drückt. Dazu einen blendend weissen Slip tragen und darauf achten, dass er absolut rein bleibt. Man(n) kann ja die Beine übereinander schlagen und so das Verklemmen unterstützen. Am Schluss Slipkontrolle.

  4. wenn man beim wichsen abrutscht bricht man sich den arm->krankenhaus->vom krankenhaus durst->trinken->pissen

  5. Vom vielen onanieren bekommt man eben großen durst–>vom großen durst animiert, nimmt man viel flüssigkeit zu sich–>vom vielen trinken ist irgendwann die blase voll—>wasser lassen.

    So einfach ist das.

Kommentare sind geschlossen.