kANAL: warum kann man nichtmit den Ohren furtzen?

7 Kommentare

  1. @peter silie: aber du weißt doch, die kleinen leisen die den Arsch ähh Ohr umkreisen, stinken fürchterlich

  2. das charakteristische geräausch der faltulenz basiert auf dem muskeltonus des ananlschliessmuskels – da das ohr keinen schliessmuskel hat könnte es zwar möglich sein, durch das ohr zu furzen, jedoch wird es maximal stinken – aber keine schönen töne machen

    greezt

  3. Weil das Verlangen danach in der Menschheit praktisch keine Verbreitung findet.

  4. Hmm, ich denke dass man durchaus mit den Ohren furzen kann, dazu hab ich mal mein Anatomie-Lehrbuch rausgekramt.

    1.) Die Ohren sind über die Eustachi-Röhre mit dem Nasenrachen verbunden

    2.) Der Nasenrachen ist über die Mundhöhle mit der Speiseröhre verbunden

    3.) Die Speiseröhre ist über den Magen mit dem Dünn- und Dickdarm verbunden, und an deren Ende kommen die Düfte normal raus

    Deorettich kannst du also, also nur wenn du extrem Verdauungsprobleme und spezielles Muskeltraining machst und die Körperbeherrschung beherrscht, rückwärts durch deinen Darm, den Magen und die Speiseröhre hoch, durch Mundraum und Nasenrachen, dann wieder bei der Eustachi-Röhre links abbiegend die Ohren raus pupsen.
    Viel Spaß beim ausprobieren!

  5. Aber ein Furz kann mit den Ohren…

    …jetzt fehlt mir ein Verb. Da will man mal einen Satz umstellen, und dann geht das nicht.

Kommentare sind geschlossen.