ChriZi: Wart ihr schon mal auf antwortr.de? Ist voll lustig da.

3 Kommentare

  1. Ja, dass es dort voll lustig ist, liegt einfach daran, dass alle voll sind. Wenn sie alle nüchtern wären, wäre es dort nur nüchtern lustig. Obwohl, warum muss ich mir einen ansaufen, damit es hier lustig ist? Ich kann auch nüchtern hier meinen Spaß haben.

    Und wenn wir gerade von Spaß reden, kennt Ihr den schon?

    Ein kleiner Hase bekommt zu seinem ersten Geburtstag eine Latzhose geschenkt. Er zieht sie an und macht einen kleinen Spaziergang durchs Viertel. Dabei kommt er an einem Fuchsbau vorbei. Davor liegt ein kleiner Fuchs in der Sonne.
    Der kleine Hase: „Ist Deine Mama da?“
    Der kleine Fuchs: „Nein!“
    Der kleine Hase: „Und Dein Papa?“
    Der kleine Fuchs: „Der auch nicht!“
    Der kleine Hase: „Aber Deine Großeltern werden doch da sein?“
    Der kleine Fuchs: „Nö!“
    Der kleine Hase: „Aber Geschwister. Die sind sicher da, oder?“
    Der kleine Fuchs: „Ich habe keine Geschwister. Ich bin heute ganz alleine zu Hause. Keiner da!“
    Der kleine Hase: „Willst Du ein paar in die Fresse haben?“

    BRÜLLER!

Kommentare sind geschlossen.