ähhm…: Verstehe ich das richtig?

4 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    … äh … gerade hatte ich eine Antwort parat, dann habe ich die von ChriZi gelesen und jetzt habe ich dreiundzwanzig Knoten im Hirn. Ich gehe jetzt zu meinem Hausarzt.

  2. ChriZi sagt:

    Mein Sohn, was heißt verstehen. Das würde bedeuten, dass du die Wahrheit kennst. Die Wahrheit ist aber nur das Leugnen einer Lüge, wodurch die Lüge wieder gelogen wäre. Das war aber gelogen, und deshalb kannst du die Wahrheit nur verstehen, wenn du eine Lüge vertehst und lügst, wenn dich einer fragt, ob du das richtig verstehst. Kurz: Du verstehst das richtig, aber das war gelogen.

  3. Meister Lampe sagt:

    Nein, aber versuch einfach, so zu tun als ob.

  4. Chrdrenkmann sagt:

    Nein, sonst würdest du mich ja nicht um Rat fragen.