B.Kloppt: Ich habe meinen Penis in eine Toilettenrolle geklemmt, wie bekomme ich ihn wieder raus?

6 Antworten

  1. Kurtchen sagt:

    Muss ja eine sehr kleine und enge WC-Kabine gewesen sein. Warst wohl versehendlich auf einem Kinder-WC, was?

  2. Der Erklär-Bär sagt:

    In eine Toilettenrolle?? Echt??

    Dieses Barbie-Zubehör wird auch immer bekloppter…

  3. Meister Lampe sagt:

    Laß ihn doch drin; es wird schon seinen Grund haben, daß er sich da festhält.

  4. NiquerLeNom sagt:

    Kenn ich! Das passiert mir auch immer! aber nicht mit Klorollen, sondern mit anderen Löchern. dazu ein paar Tips vom Fachmann:

    a) Abgeilposter (also Poster von häßliche Sache, wie hieß die eine Noch, die hier letztens immer gefragingt hat?) + kaltes Wasser drüberschütten. Kaltes Wasser hilft bei Klorolle bestimmt noch mehr als sonst, da die dann ja aufweicht.

    b)Freundin holen und sie bitten, mal an der Rolle zu ziehen

    c)du hast keine Freundin? macht nix, kannst dir die Rolle auch einfach zwischen die Türangel klemmen, aber aufpassen…

  5. ChriZi sagt:

    Wie praktisch, jetzt kannst du einen auf dicke Hose machen.

    …warum antworte ich eigentlich auf solche Fragen?

  6. Chrdrenkmann sagt:

    Mich erstaunt das schon. Wenn man bedenkt, dass das Loch eigentlich zu groß zum Einklemmen wäre…