Chrdrekma: LOOOOL! Auf meier Tastatur ist auch eie Taste kaputt. We ihr errät, welche es ist, kriegt ihr ei Geschek! hahahahahahahahahaha

5 Kommentare

  1. N bekomm ich jetzte mein Geschenk? hauptsache ich kann ordendlich absahnen,bin auch nur am sparen und so,wenn ich dreilagiges klopapier nehme,trenne ich alle drei lagen von einander zack schon hab ich aus einer drei rollen gemacht. Um strom zu sparen benutze ich kerzen für abends,wenn ich hunger habe lass ich mich einladen ich kenn eine,die kocht immer abends richtig viel und gut (son ausländisches zeug) naja und nachtisch gibts auch immer meisstens gebäck mit viel zucker dazu guten kaffee.also ich brauche dein geschenk denn ich spare ja verstehst du ?

  2. N, ds wr jetzt ber sehr einfllsreich, hier nochml so eine Frge mit einem fehlenden Buchstben zu stellen.
    Ws gibt es denn für ein Geschenk?

Kommentare sind geschlossen.