Chrdrenkmann: Boah… wisst ihr… ich wollte da an dem einen Tag mal eine Sendung gucken, in der gezeigt wurde, ob durch ein Handyklingeln eine Tankstelle hochgehen könnte. Das Dumme ist nur, dass ich diese wahrscheinlich umwerfende Sendung verpasst hab. Jetzt weiß ich nicht, was ich beim Besuch der nächsten Tankstelle tun soll. Könnt ihr mir helfen?

5 Kommentare

  1. Versuchs mal mit nem Streichholz, schon da ist die Chance, dass was passiert gering. Hab zwar die Handysendung nicht gesehen, aber glaube nicht an das Handy als auslöser. Gefährlich wirds jedoch wenn du einen Pullover an hast, der sich leicht durch Reibung aufläd, wenn man dann in der Nähe des Tankdeckels einen Funken produziert können sich die Benzindämpfe schon entzünden, dabei geht dann aber erst mal dein Auto drauf und nicht die Tankstelle …

  2. Wenn du Tankstellen hochgehen lassen willst, möchte ich dir eher nicht helfen.

  3. Auf keinen Fall Nylonfasern tragen.
    Handys sind nur gefährlich, wenn sie runterfallen…oder wenn ich in der Nähe bin.

Kommentare sind geschlossen.