Die letzte Frage: fördert die Steinschleuder neoliberale Tendenzen beim Dickmaulrüssler?

121 Kommentare

  1. Also, ich fahre jetzt in den Urlaub und wenn ich zurück bin, dann erwarte ich, dass hier neue Fragen gefragt werden können. Noch Fragen?

    —Juhu, Kurtchen!

    1. Bisssst Du nicht oder hassssst Du einen ssssssschönen Ring?

      Ne, ich spreche doch lieber normal weiter!

      Kurtchen

    2. Nein,nein,nein, Smeagol hat keinen Schaaaatz. Du lügst, Du hast ihn mir gestooohlen. Werde ich ire?…hahaha….“ire“…Ich wollte „irre“ schreiben. Na, ist ja so ähnlich. Juhuuu, Kurtchen!

      1. Hallooooooo Wolla!
        Ein schönen guten Tag nach … nach … äh … wo bist Du denn?

    1. Im Sommer geht Himbeereis mit Sahne, im Herbst Bockwurst im Brötchen und im Winter Glühwein.

  2. Ja tuts… wenn der Geowirbler aktiv ist konvertiert dadurch die Hauptwurfschleuder zum Dickmaulrüssler… und davon fördern tendentiell auch neoliberale Schwingungen von der Steinschleuder..

    hättest du aber auch googlen können… du Genie..^_^

  3. Mein PC ist defekt. Ich kann keine Fragen stellen. Ist das so richtig?

    1. Da Sie keine Frage stellen konnten, konnten Sie leider auch nicht fragen, ob das so richtig ist.

      Und weil Sie nicht fragen konnten, kann ich Ihnen daher leider auch nicht antworten.

      Ach was solls… Sch… auf die Konventionen…!!

      K. K. hat völlig Recht.

      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      röchel… ich bin schon ganz heiser…
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      hust… rotz.. einer geht noch….
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      mir wird ganz blümerant…..
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      WIR WOLLEN ANTWORTR!
      uffz… also bitte…. BITTE BITTE BITTE BITTEEE…!!!

    2. A N T W O R T R . D E ! ! ! ! ! ! ! !
      (Wann begreift Ihr endlich, dass diese Seite weiterleben muss!?!)
      Wir wollen Fragen stellen!!!!!!

  4. Heiteres Schlagerraten (ZYX … ups … Schleichwerbung!): Was haben Krieger und Frühstück gemeinsam?

    1. Da muß ich passen. Ich frühstücke so gut wie nie, und wir Hasen sind von Natur aus keine Krieger, sondern Pazifisten.

  5. Heiteres Schlagerraten (52,89 + 3. Haarschneidung): Wer ist die Lok auf 2 Beinen?

    1. Ist mir auch egal, ich komme mit dem Fahrkartenautomaten sowieso nicht klar.

    1. Endlich mal wieder eine neue Frage! Bravo! Ich sehe, es geht wieder aufwärts hier. Ach so, hier meine Antwort: Ja, klar, ich will hier auch gar nicht weg.

  6. Cool, ich freue mich schon auf die gugl-street-wear ab Ende 2010. Ihr auch?

  7. Juhuuu, Kurtchen. Wollen wir in einen Pub?

    Frau Dokter kann ja…Frau Dokter? Halloooooo?????

    Ich bins….das Wollabollachen….juhuuu?

    1. Lass es, WollabollaDC! Die Frau Doktor ist bestimmt schon im Seniorenheim angelangt und darf es nicht mehr verlassen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie auf unsere Bitten nicht reagiert? Die haben da sicher keinen Computer mit Internetzugang. Genau!

  8. Wart Ihr in England schon einmal in einem Pub? Und wenn ja, wie dolle riecht es da?

    *Schnekelklopfer*

  9. antwortr….soooo…fort!
    antwortr….soooo…fort!
    antwortr….soooo…fort!
    antwortr….soooo…fort!
    antwortr….soooo…fort!

    So lange Ferien sind eh ungesund!

    1. Hallo WollabollaDC!

      Na, hast Du die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben? Ich frage mich ja, ob das alles hier noch einen Sinn hat. Hat das alles hier noch einen Sinn? Wollte ich ja fragen, gelle?

      Und sonst? Wie geht es sonst so?

      Tja … äh … es ist Dienstag. Toll! Ja! Echt jetzt! … Mir ist langweilig! … Ich will Fragen stellen! … GÄHN! … hm … Wann darf ich wohl wieder? … Und andere natürlich auch! … Ja! … Mal sehen, ob das Gleichheitszeichen funktioniert. =============== … Okay, in Ordnung! Und Klammer-auf? (((((((((((( … Auch Okay! … ////////// … Funktioniert auch einwandfrei! …

      Ach, WollabollaDC, warum wollen die Betreiber dieser Seite uns so quälen? Du merkst ja, was für ein Blödsinn ich hier schreibe!

      Ob Frau Doktor da was machen kann?

      Gruß
      Kurtchen

  10. Wenn das hier nicht bald weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren.

    Okay, ich habe auch bisher noch nie für irgendwas garantiert, ich bin ja auch keine Garantieversicherung, aber trotzdem.

    Ich könnte ja nun auch sagen, dieses Jahr gab es zum letzten Mal Ostereier, die Zukunft hat begonnen.

    Wäre ja auch ganz toll, wenn ich Ostern abschaffen würde, zumindest für mich, dann hätte ich weniger Streß. Mache ich aber nicht, und warum? Weil immer noch irgendwelche Kinder und kindische Erwachsene sich über die Ostereier freuen. Oder zumindest über die gesetzlichen Osterfeiertage…

    Da bin ich dann schon mal ganz selbstlos.

    Sogar die Leute, die mich am liebsten auf dem Grill sehen wollen – wie man hier sogar irgendwo nachlesen kann – kriegen nicht nur die Ostereier, sondern sogar noch einen Saisonjob von mir angeboten.

    Na, ist das Einsatz…?

    Also langes Blabla, kurzer Sinn:

    Ob Ostern oder Antwortr, was dem Gemeinwohl dient, kann man nicht so einfach dahinsiechen lassen. Da ist persönliches Engagement gefragt!

    Wir wollen Antwortr!
    Wir wollen Antwortr!
    Wir wollen Antwortr!
    Wir wollen Antwortr!
    Wir wollen Antwortr!

    1. Was soll man dazu noch sagen? Meister Lampe hat alles gesagt. Ich stimme mit ein:

      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen Antwortr!
      Los, Frau Doktor, geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß und lassen Sie uns wieder Fragen!
      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen Antwortr!
      Wir wollen sowas von Antwortr hier wieder!
      Wir wollen!
      Wir wollen!
      Wir wollen!

    2. Ich will Antwortr!
      Ich will Antwortr!
      Mein Alter will nur genug zu Essen auf dem Tisch haben, aber ich will Antwortr!
      Ich will Antwortr!
      Jaaaaaaa, ich will Antwortr!

    1. Wer benötigt eine kostenpflichtige email, die abhör—-öh—-lessicher ist? Terroristen und Dealer mal ausgenommen?

  11. Also, aus Meister Lampe kann man Braten braten und Löffel löffeln.

    1. Ich will nicht gebraten werden! Mir ist auch so schon heiß genug. Mein Cousin, der Milka Schmunzelhase, ist bei diesem Wetter schon ganz dahingeschmolzen.

      Wenn das so weiter geht, mache ich meinen Einfluß geltend und erwirke den Termintausch zwischen Ostern und Weihnachten. Dann kann von mir aus Knecht Ruprecht in ner Badehose kommen.

  12. Ich schwitze. Findet Ihr Raokel Paul auch so cool? Das ne Vorspeise orakeln kann wusste ich nicht. Kann das Leister Mampe auch?

    1. Peister Tampe? Nie gehört!
      Was kann man eigentlich alles für Wörter aus Meister Lampe bilden?

      1. Ich bilde lieber ein Wort aus Kurtchen: Trenchku.

        Das ist ne Kuh, die einen Trenchcoat trägt.

        Ja, das Sommerloch schlägt voll durch…

    2. Das Orakel von Ostereistedt spricht:

      Nach dem Fest ist vor dem Fest.
      Das Ovale muß in das Moosgepolsterte.
      Das Ei ist bunt, und das Fest dauert 2 Tage.

        1. Wer zu Ostern auf stilvolle Art ein Geldgeschenk überreichen möchte, kann das Nest mit 2 bis 6 Fünf-Euro-Scheinen auspolstern.

          Größere Scheine wären farblich unpassend und größere Summen wären vulgär.

          Zu Ostern zählt das Herz und nicht die Geldbörse, von daher ist jegliche Demonstration wirtschaftlicher Potenz hier fehl am Platze.

          Wer einen Überhang an flüssigen Finanzmitteln hat, sollte diese nicht einem Osternest, sondern einem guten Zweck zuführen. Und das nicht nur zu Ostern.

  13. Sehr geehrter Betreiber dieser Seite,

    wir, also die Nutzer dieser Seite, möchten sehr gerne wieder Fragen stellen. Es passiert ja so viel in der Welt, wo man doch den einen oder anderen Rat von Fachleuten benötigt. Und das hier ist die dafür … äh … nun … äh … och Mensch. Los, lass uns wieder Fragen fragen dürfen, Du Fragenverhinderer.

    Aufgebrachtes Kurtchen

  14. Puh, ist mir heiß.

    Und ich kann nicht mal mein Fell ausziehen.

    Das Internet wird auch immer langweiliger, seitdem hier keine neuen Fragen mehr kommen.

    Deswegen mach ich jetzt mal ganz lieb Männchen und sage:

    Bitte bitte, auf dieser Seite soll wieder gefragt werden dürfen!

  15. Ich sehe gerade das sich so manch bekannte Gestalt immer noch hier herumtreibt. Das gibt mir auftrieb.

  16. Da ist man einmal ein paar Tage weg und schon macht hier der Laden dicht. Scheiß auf Zukunft, ich will die Vergangenheit zurück!

    1. Ohje, haltet Ihr es auch nicht mehr aus? Wer wird nur Bundespräsident? Hui,hui,hui……

  17. Menno, wieso haben die denn wieder gewonnen? Hallo, Frau Doktorin, was machen Sie und die Mama in der Tram?

    1. Das war ich nicht. Mein Mann lässt mich nicht alleine Straßenbahn fahren. Wildfremde Männer könnten mich dort wegen meiner strahlenden Schönheit ansprechen. Das möchte er nicht.

      Und neben Frau Doktor würde ich mich nicht setzen wollen, da die ja hier keine neuen Fragen zulässt.

  18. Eine Frage hätte ich auch noch an die frau-doktorin: Sind diese ganzen Bildchen eigentlich Objekte aus Ihrem heimischen Garten?

    1. einige davon stammen aus meinem garten. sie werden aber sicher dafür verständnis haben, dass ich z. b. das fleisch otter den taschenrechner dort nicht anbaue.

  19. Wollabolla, worum wettest Du nun am Sonntag – um Papa´s Schnitzel? Wenn ja komm ich dann um 12.00 h vorbei, der Nachmittagskuchen ist auf jeden Fall ja schon sicher.

    1. Meine Freundin macht Sandkuchen, der kleine Sandkasten war so nett. Und ich wette, die Tomis hauen den Schlands voll „auffä Ommel“. Ich will nachts schlafen und keine Autozüge höööören.^^

    1. Eine minzig-frische Zeitbombe, bereit diese Seite zu vernichten. LIEGT ES AN MIR???

      1. Wie jetzt: Liegt es an mir? Du bist doch keine Wand, ChriZi! Und auf einer Wand kann nichts liegen. Naja, außer, sie ist umgefallen und liegt auf dem Boden. Dann kann natürlich auf einer Wand auch was liegen, aber das hat WollabollaDC ja nicht geschrieben, dass eine Wand am Boden liegt. Also kann da nichts liegen. Wirklich nicht. Und eine Wand scheinst Du ja nicht zu sein. Oder gibt es Wände, die hier Fragen und Antworten können?

        So, jetzt habe ich genug geschrieben. Ein schönen Tag noch!

  20. Immer noch so sandig wie in der Wüste hier! Und Fragen kann ich immer noch nicht stellen! Das finde ich doof! Echt doof!

    1. Wusstet Ihr schon, dass Ghana „uns“ abputzen wird? Ich wette um Mamas Kuchen.

    1. Jetzt habe ich keine mehr, alle zu Ostern verteilt.

      Aber danke für die Nachfrage.

    1. Antworten konnte man schon seit längerer Zeit wieder, Lampilein! Nur Fragenstellen ist zur Zeit ein Problem.

  21. GÄHN! … eins von den dreißig Bierchen gestern war wohl schlecht!
    Kreuzberger Nächte sind lang!
    Kreuzberger Nächte sind lang!
    Erst fang sie ganz langsam an,
    aber dann,
    aber dann!

    Noch´n Gedicht?

  22. Süßes Hundchen. Hast Du denn ein Frauchen, Wauzel?

    Schiele ich in Chile? Haha

  23. Frau Doktor, Kurtchen meint, Ihnen geht es nicht so gut. Stimmt das? Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie hier einfach. Wir finden Rat.

    Dickhautrüssler leben sicher nicht im Sandkasten, oder sind sie mit den Sandzecken verwandt?

  24. Ja, das ist ja … äh … echt gaaaanz … äh … Das ist wirklich alles blöd jetzt hier. Wo soll ich denn hin, wenn ich Fragen zu der Beschaffenheit von Fluss- und Seesand habe? Zum Zusammenbau einer größeren Sandkiste? Wie viele Sandförmchen tun mir gut? Das ist soooo ungerecht!

    Übrigens: Dickmaulrüssler interessieren mich weniger.

    1. Du kannst auch nur an Deinen Sand denken, was? Und wer denkt an die arme Frau Doktor?

  25. Aber, aber…wir haben doch sonst keine Freunde. Hey, so ein Psychodoktor nimmt 90 Euro die Stunde.

    1. Lass das mit dem Psychodoktor. Spende lieber der Frau Doktor das Geld, damit sie die Seite weiter betreiben kann. Der muss es ja echt schlecht gehen.

      An dieser Stelle den Aufruf an alle: EINE RUNDE MTGEFÜHL FÜR FRAU DOKTOR!

      So, Frau Doktor, und jetzt die Seite wieder schnell frei geben!

    1. Wat is denn noch?
      Hat doch eh´ alles keinen Sinn hier mehr. Mensch, WollabollaDC, die wollen nichts mehr von uns wissen, die Betreiber dieser Seite.

    1. Sehr gute Frage, WollabollaDC, doch leider dürfen wir hier nicht mehr fragen.

  26. Weil das Maul zu steinig ist.

    So, und jetzt kann auch keiner mehr antworten. Es war schön mit Euch. Lebt wohl und tschüss!

  27. Dass ausgerechnet die LETZTE Frage im Zusammenhang mit Fördern (wie das von Öl im Golf z. B.) steht, verwundert mich nun überhaupt nicht.

  28. Die Steinschleuder ist DAS neoliberale Symbol schlechthin und muß daher aus Gründen der weltanschaulichen Neutralität aus den Klassenzimmern aller Schulen entfernt werden.

  29. Ja, das liegt an der hohen Dichte der hinteren Waschlappen im dritten Eck der luftigen Mulde.

  30. Die Frage ist zu schwer für mich. Mein Taschenrechner macht da nicht mit. Sorry!

Kommentare sind geschlossen.