ChriZi: Soll Sokrates eine eigene Seite bekommen? zB www.philosophr.de??

4 Kommentare

  1. @Chrdrenkmann: Irren ist menschlich, mein Freund. Würde ich keine Fehler machen, wäre ich auch kein Mensch. Ich freue mich auch darüber, manchmal Fehler zu machen, denn aus Fehlern lernt man.

  2. Sokrates, du hast in deinem Text zwei Kommas vergessen… deine Herrschaft ist aus!!!

  3. Philosophie, mein Freund, findet seinen Ursprung im Denken. Es ist eine Lehre, die man nicht so einfach in Worte fassen kann. Unseren Gedanken Ausdruck zu geben erweist sich manchmal als sehr schwierig. Wenn du eines von Immanuel Kants Werke gelesen hast, wirst du wissen was ich damit meine.
    Ausserdem umfasst die Philosophie so viele Themen, dass sie den Rahmen einer jeden Website sprengen würde.

Kommentare sind geschlossen.