Kurtchen: Seine wir uns allen gegenüber doch mal ehrlich! Was wollen wir überhaupt? Warum ist das so? Und wer kommt damit zurecht? Wenn wir alle über dieses Problem nachdenken, wird es auch morgen noch ein Morgen geben. Manchmal ist Morgen ja auch schon Gestern und Gestern war Donnerstag. Was ich damit sagen will, ist mir völlig unbekannt, aber der Sinn des Ganzen ist doch der, dass es einen Sinn geben muss, der hier kund getan werden sollte. Und auch der letzte Insulaner aus Saarbrücken kann mir nur zustimmen, dass es auch ohne geht. Oder warum auch immer. Aber warum?

4 Antworten

  1. Exilösi sagt:

    Weil DJ Ötzi (völlig talentfrei) für MAOAM Werbung macht.

  2. Meister Lampe sagt:

    Wer so lange um den heißen Brei rumredet, will doch meistens nur eins. Aber heute kann ich dir mal KEINE 50 Euro leihen.

  3. Wollabollawashington sagt:

    Ich habe die Frage nicht verstanden, kannst Du lauter sprechen? Ich bin ein wenig harthörig.

  4. Beate aus Saarbrücken sagt:

    In Saarbrücken gibt es sogar einen Dr. Sinn!!!!!