Wollabollawashington: Ich kann diesen Sexismus nicht mehr ab. Ehrlich. Wir haben doch so schön mit dem Grundgesetz gefeiert, das hat echt Spaß gemacht, obwohl 60 Jahre ja nicht ohne ist. Das ist halb so alt wie Meister Lampe, glaube ich. Und nu? Was habe ich eben gelesen? Hallloooo? Die Schuldenuhr kommt ins Grundgesetz rein. Pfui. Wer ist die Schlampe?

3 Kommentare

  1. Bezüglich Schlampen solltest Du Dich ev. an Silvio Berlusconi wenden. Der hat da momentan wohl den besten, äääh – Überblick!

  2. Also, Lampe schreibt man ohne SCH. Und bei der Lampe handelt es sich um den Meister aller Lampen. GENAU! Um den Lampenmeister Meister Lampe!

  3. Die Schuldenuhr ist ne feine Sache. Wenn man nicht will, daß die Schulden zunehmen, zieht man sie einfach nicht mehr auf und wartet, bis sie stehenbleibt.

Kommentare sind geschlossen.