Verkehrsteilnehmerin: Wie langsam muss man über die rote Ampel rollen damit … äh … ‚über die Ampel rollen‘? – na ja ich meine damit das Bild nicht verwackelt?

2 Antworten

  1. ChriZi sagt:

    ich schlage vor, du rollst mal nach Ostfriesland und machst da ein paar Bilder.

  2. Kurtchen sagt:

    Die Frage interessiert mich jetzt gerade nicht, also schreibe ich mal was total anderes:

    Es gibt im Nordwesten der Bundesrepublik die ostfriesischen Inseln. Da kann man schön Urlaub machen. Alle Inseln sind autofrei, nur auf Borkum und auf Norderney darf man sein Fahrzeug mitnehmen. Auf Baltrum sollen sogar Fahrräder verboten sein. Drei Inseln haben eine Inselbahn. Auf Borkum gibt es eine und auch auf Langeoog. Die Inselbahn auf Wangeroog wird von der DB betrieben. Auf Spiekeroog ist eine Pferdebahn vorhanden. Die letzte in Deutschland. Juist ist sehr schmal. Dann gibt es da noch die Insel Memmert. Da darf man nicht rauf, ohne sich vorher eine Genehmigung geholt zu haben. Dort gibt es nämlich ein Seevogelschutzgebiet.

    Bekomme ich jetzt für diesen tollen Aufsatz eine 1?