Melimante: gibt mir bitte jemand Bescheid sobald das Primanalkomtamen entdeckt wurde. Ich würde nämlich gerne wissen wie lange es sich in einer Alditüte lagern lässt.

4 Antworten

  1. Meister Lampe sagt:

    Ein Tipp von mir: Gehen Sie mal zu Haushaltsauflösungen; da findet man oft beides.

  2. Idefix sagt:

    Wir Hunde sagen ja immer, dass … äh … bellen ja immer, dass es nicht auf das Primanalkomtamen ankommt. Viel wichtiger ist, was drin steckt. In diesem Zusammenhang meine Frage: Hat jemand die Katze gesehen?

  3. Die Mama sagt:

    Ich nehme im die Dosen von Tupper. Die reissen nicht.

  4. Kurtchen sagt:

    Gestern wurde die Rutilimantärschmule entdeckt. Die ist verwandt mit der vor einer Woche wieder unendeckt gewordenen Vorgaulantenschraube. Beides sollte man immer am gestrigen Vormittag einlagern, weil sonst die Alditüten-Abneigung zum Problem wird. Somit ist die Vermutung natürlich begründet, dass sich das Primanalkomtamen ähnlich verhalten sollten muss kann.