Sexy-Hexy: Besitzt Frau Doktor ein Patent auf dumme Ideen? Und was geht da eigentlich ab?

5 Kommentare

  1. Bei dem Nickname beantwortet sich die Frage von alleine. Also die erste jetzt! Oder war es die zweite?

  2. 1. Will ich nicht ausschließen. Man weiß ja nie so genau, wer wo wie und warum irgendwelche Patente anmeldet, kauft, unverhofft erbt etc. pp.

    2. In der Regel gehen da Kosten, Steuern etc. ab, bevor der Reingewinn übrig bleibt.

    3. Für Hexies, die wirklich sexy sind, mache ich jede Nacht zur Walpurgisnacht. Falls ich dir also mal meine Reisigbesen-Sammlung zeigen soll…

  3. Nein, sie ist Leiterin vom Patentamt und bekommt die Patente immer gratis frei-Haus geliefert

  4. Besitzt Du ein Patent auf dumme Fragen? Ab geht, was Dir abgeht: Abgehender Intellekt…

Kommentare sind geschlossen.