KiwiZwiebel: Ich möchte so gerne nach Neuseeland. Welche Autobahn muss ich nehmen?

5 Kommentare

  1. Fahr einfach die A1 in Richtung Süden. Paß auf, wenn du den Äquator kreuzt, in der Gegend ist öfter Stau.

  2. Am besten du fährst nach Niederlande und biegst hinter Rotterdam auf den Mittelatlantischen rücken ab. Aber Achtung! Da herscht auf der gesammten Fahrbahn permanent Kreisverkehr.

  3. Du fährst zum Beidendorfer See und lässt dann das Wasser ab. Da ist dann aber noch keine Autobahn, die kannst Du aber selber gestalten. Vielleicht mit Mosaiksteinchen oder ähnlichem. Vielleicht eröffnest Du dann ein Kaffeehaus. meine Bridge-Damen und ich würden dann gerne einkehren und ein Tee mit Zitrone trinken. Aber es darf da kein Fischgeruch sein. Ute ist da allergisch drauf. Als wir leztzens …

  4. Da nimmst Du am besten die … hey! Was soll die Sauerei denn? Mensch, Wollabolla! Keine Fantasie mehr?

  5. Ganz einfach:
    1. Wenn Du aus Richtung Hannover kommst, fahre am Walsroder-Dreieck Richtung Bremen auf die A 27.
    2. Am Bremer Kreuz biegst Du nach Hamburg ab (A 1).
    3. Am Horster Dreieck fährst Du auf die A 7 Richtung Hannover.
    4. Am Walsroder Dreieck fährst du auf die A 27 und hältst Dich immer Richtung Bremen.
    5. Am Bremer Kreuz fährst Du auf die A 1 Richtung Hamburg.
    6. Kurz vor Hamburg auf die A 7 einschwenken und Richtung Hannover fahren.
    7. Nicht ganz bis Hannover, sondern am Walsroder Dreieck auf die A 27 und Richtung Bremen fahren.
    —–
    Das nennt man dann optimale Ausnutzung von Texten….Ich glaube, ich werde Textchef. Hahaha…

    Achso, wenn Du den Weg nimmst, dann triffst Du auch Kurtchen irgendwo.

Kommentare sind geschlossen.