Schorsch: Ob es Nacktscanner auch für den Consumermarkt geben wird? Ich meine da gab’s doch mal so Brillen?

7 Kommentare

  1. Ich möchte keine Gegenfragen, sondern Antwortings!

    Also, ich stelle mir das so vor, dass ich zu Obi fahre und da sone Brille kaufe… Manno.

    Also wird’s das geben?

    Hätte mir vor 20 Jahren jemand erzählt, dass die Inder zum Mond fliegen…?

    Oder dass deutsche Soldaten in Afghanistan fallen?

    Oder dass der Bundestag im Reichstag tagt?

    Also!

    ;)

  2. Ich frag mich eher, ob es sinnvoll ist, das Ding auf einem FKK-Strand anzuwenden.

  3. Wie wohl Nacktschnecken unter dem Nacktscanner aussehen…. Sind die durchsichtig dann? Oh, kennt jemand noch nicht meinen Witz mit den Weinbergschnecken?

  4. Wenn du jemandem glaubhaft machst, dass deine Sonnebrille ein Nacktscannner ist, genügt das manchmal schon. Setz dich mal mit dem Haarfön an die Fahrban, und schon fahren die Autos langsamer.

  5. Bei mir im Garten sind Nacktschnecken. Die haben aber keine Brillen auf der Nase.

  6. Ja nee – ich stelle mir das eher so als jene Brille vor, die da vor x Jahren auf der Rückseite von so billigen Zeitungen in Kleinanzeigen angeboten wurde. Gab’s auch immer den Lockenkamm auf der Seite.

    Damit würde ich mich dann in die Fußgängerzone setzen – und mal gucken. Nicht, dass da wer mit Knarren rumläuft.

    Alle Bürger sind zur Wachsamkeit aufgerufen!

  7. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es auch Nacktscanner in Schwimmbädern geben wird, denn man könnte ja was in seiner/m Badehose/Badeanzug was gefährliches verstecken.

Kommentare sind geschlossen.