ChriZi: Liegt es am Lambda oder am My, dass das Ql nicht richtig gut aussieht? Und wie krieg ich die Alphas da rein?

4 Antworten

  1. Meister Lampe sagt:

    Wann hören endlich mal diese total versauten Fragen auf?

  2. Kurtchen sagt:

    ChriZi, hör nicht auf Pissnelke! Das ist nämlich so: Wenn der Lamb da ist und das Q sein I findet, werden die Alphas (Kurzform für Alpenhasen) aus ihren kleinen Löchern kriechen und den Tango der Gefühle tanzen. Und zu Weihnachten kommt dann der Li-La-Launebär vorbei und verlangt seine Sendung zurück. Die Folgen dieser Entscheidung haben einen entscheidenden Einfluss auf die Entscheidung der Am´s und My´s. Denn die warten ja nur auf eine Möglichkeit, den Schutzwall der … äh … Und wieder bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, was die Frage war. Ich könnte jetzt natürlich mal eben nach oben schauen, aber das wäre zu einfach. Darum schreibe ich jetzt einfach mal lustig weiter in der Hoffnung, dass mir die Erleuchtung kommt. In diesem Sinne … äh … wann gibt es Frühstück?

  3. Pissnelke sagt:

    Wenn das Qi nicht richtig strahlt, dann kriechen die ganzen LMAAs (Lambda, My, Alpha und Andere) gewöhnlich sehr einfach durch die Öffnungen.

  4. Wollabollawashington sagt:

    Ich bekomme das nicht zusammen. Was will Chrissi? Lambarda mit IQ und nem Alpha-Romeo? Tsssss, diese Jugend. Pfui.