Wie viele Länder gibt es auf der ganzen Welt? Bitte ist ganz wichtig!!

14 Kommentare

  1. es gibt 272 länder insgesamt mit den nicht anerkanten. Aber die muss man ja mit zählen wen die frage heißt wieviele länder es auf der GANZEN Welt gibt.

  2. Ich würd mal fast behaupten, daß es eindeutig mehr als 3 sein werden würden wollen und getan zu haben.

  3. KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT KAKAROT

  4. Ich kenne sehr viel Länder, aber alle 205 kenne ich nicht…
    Länder gesamt : 205 auf unserer Welt…

  5. Andorra
    Angola
    Argentinien
    … äh …
    Belgien
    Liechtenstein
    Buthan
    Burundi
    Deutschland
    Bolivien
    … äh …
    Bulgarien
    … äh …
    China
    Chile
    Mali
    … äh …
    und noch das eine oder andere Land mehr!

  6. hi liebe kosovo fans hier ist meine frage : wie viele Länder gibt es uf der ganzen welt

Kommentare sind geschlossen.