Kurtchen: Was will uns der Betreiber dieser Seite mit den kleinen Bildchen bei den Antworten sagen? Anklicken kann ich die nicht. Ich bin immer nur dieser Hirschkäfer. Und wie ich das bis jetzt gesehen habe, auch alle anderen. Also, was soll das?

6 Kommentare

  1. Werteste Frau Doktorin,

    Ihnen würde ich allenfalls ein paar Rezepte unterschieben.

  2. Hallo Frau-Doktor und Hallo Kurtchen. Luschtig, das mit den Bildchen. Aber was muss ich machen, damit ich ein eigenes Bildchen hochladen kann? Ich habe nämlich ein ganz lustiges, müssen Sie wissen.

    (Hi,hi, jetzt habe ich Frau-Doktors Bild)

    1. das hochladen von eigenen motiven ist nicht möglich. so kann mir niemand nicht urheberrechtlich geschütztes material unterschieben.

  3. wenn sie eines der bilder anklicken, erscheint es als avatar für diese antwort.

    der junikäfer ist das standardbild.

Kommentare sind geschlossen.