Mich hat der Satan gefickt.Kann sich das negativ auf meine Karriere auswirken?

2 Kommentare

  1. ich glaube du wurdest ganz ganz böse hereingelegt…
    soweit ich weiss ist DER satan fest mit saddam hussein zusammen..
    und überhaupt, was hat das mit deiner karriere zu tun?
    wenn du dich in deinem job hochschlafen willst, sieh es als gute übung an..
    solltest du im bankenbereich/investment tätig sein, wäre es besser sich zu den sparbüchern versetzen zu lassen,
    wenn du dich schon von jedem dahergelaufenen, der behauptet DER ´satan zu sein, verarschen lässt…

    und warum stand davon nichts in der „BILD“ ??

  2. Das hängt von Deinen Plänen ab. Willst Du Pfarrer, Nonne, Papst werden? Dann kannst Du die Erkenntnisse aus dieser Begegnung mit Sicherheit in Deiner Karriere nutzen. Solltest aber darauf achten, dass Du Dich nicht verplapperst. Wenn es erstnal in der Bild gestanden hat, musst Du Dir wohl nen neuen Job suchen. Zum Beispiel Partygirl.

Kommentare sind geschlossen.