Salmonella: kann eine Elbforelle auch in der Donau glücklich werden?

4 Kommentare

  1. Nun, da sollten wir, um Mißverständnissen vorzubeugen und dem wissenschaftlichen Anspruch der Fragestellung gerecht zu werden, erst einmal die genaue Bedeutung der Begriffe „Elbforelle“, „Donau“ und „glücklich“ klären.

    Hierzu sollte ein ca. fünfzehnjähriges Forschungsprojekt ausreichend sein; auch auf die Gefahr marginaler Ungenauigkeiten hin darf es nicht länger dauern, da ich dann in Pension zu gehen beabsichtige.

    Ich werde umgehend die notwendigen Fördermittel in Höhe von 26,4 Mio. Euro bei der Europäischen Union beantragen und das Ergebnis im Jahre 2023 veröffentlichen.

    Bis dahin bitte ich einstweilen um etwas Geduld. Falls irgendwer der Meinung ist, drängeln zu müssen, weise ich schon jetzt darauf hin, daß es auch für mich selbst eine echte Herausforderung ist, eine derart lange Zeitspanne mit Nichtstun und Pipifax zu verbringen.

  2. Ich reiche diese Frage weiter an Herrn Doktor Meister Lampe! Mal sehen, wann der antwortet!

  3. Wenn sie Forelle blau ist, schon, weil die Donau is ja auch schön blau.
    …und ich anscheinend auch…

Kommentare sind geschlossen.