Jaque: Ist es Möglich, dass die Menschheit von Generation zu Generation immer mehr verblödet, und wann sind wir dann auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt?

6 Kommentare

  1. Die Menge der Intelligenz auf der Erde bleibt konstant, während die Bevölkerung ständig zunimmt.

  2. Ich glaube schon. Der Einzelne verblödet im Alter und entwickelt sich wieder rückwärts, das kennt jeder von Oma und Opa, wie sollte es anders mit der Gemeinschaft kommen?!

  3. Den absoluten Tiefpunkt haben wir erreicht, als wir vor 70 Jahren ein Gemisch aus brauner Kacke und reiner Blödheit an die Macht gelassen haben – aber seit dem sind die Naturgesetze des absoluten Tiefpunktes verbogen worden, so dass wir seit dieser Zeit in jedem Moment den absoluten Teifpunkt der allgemeinen Verblödung erreicht haben.

  4. Ich denke, wie haben in den letzten 10-20 Jahren derart viele Talsohlen durchschritten, daß es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, falls nicht noch weitere Talsohlen folgen.

  5. Es ist Evolutionstheoretisch gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns zu einzelligen Lebewesen zurückentwickeln, schlicht und einfach deswegen, weil die einfachsten Lebewesen (z.B. Einzeller) trotz ihres Mangels an Intelligenz, Sexualität usw… fast immer am Besten an ihre Lebensräume angepasst sind.

    Siehe Paris Hilton, Britney Spears, einige amerikanische Präsidenten, und Koli-Bakterien.

Kommentare sind geschlossen.