ChriZi: Ist die Erde ein rundes Viereck oder ein viereckiger Kreis?

3 Kommentare

  1. Die Erde befindet sich in einem 25-Kilo-Plastiksack, dessen Aufdruck aus einem Reklamebild mit lebhaft blühenden Pflanzen besteht.

  2. Nein man nach ausführlicher disskussion unter verwendung einiger bewusstseins erweiternden substanzen (drogen) sind wir zum entschluss gekommen dass die erde weder ein rundes Viereck noch ein viereckiger kreis ist. wir bilden uns eine welt auf der wir leben nur ein da wir, wie wir aus dem film matrix wissen, nur ein computerprogramm sind aber uns verfolgen keine heinzelmännchen. das sagt sogar mein psychologe. also unter der annahme dass es womöglich unter umständen so etwas wie eine realität und eine welt geben könnte so wäre diese eine eckige scheibe mit lila blassblauen punkten! und auf keinen ich betone keinen umständen ein rundes viereck!!!!! des wär dich voll unlogisch oder nich!

Kommentare sind geschlossen.