alexandra: hallo ich habe ein problem denn ich bin ein junge und bin im falschen körper geboren und will ein mädschen werden kann mir jemand helfen ich schaffe es nicht mehr
schreibt mir bitte zurück mfg alex

5 Antworten

  1. ChriZi sagt:

    Weißt du, manchmal gehts mir ganz genauso. Nein, wirklich jetzt.

  2. Kurtchen (Der Doktor) sagt:

    Vielleicht bist Du ja doch ein Mädchen, denkst aber, dass Du im Körper eines Jungen wärst.

  3. NiquerLeNom sagt:

    Loretta…

    du kannst keine Frau sein, weil du keine Mumu hast.

    Moment, heut zu tage lässt sich das ja ändern

  4. EL Robo sagt:

    Wieso Jux Seite? Ich nehm das sehr ernst!

  5. Meister Lampe sagt:

    Da ist diese Jux-Seite wohl nicht der richtige Ort, um einen guten Rat zu finden. Ruf doch mal die Telefonseelsorge an – da kann man sich anonym melden – vielleicht kann man dir da auch ein paar Tipps geben, wo du weitere Hilfe findest.