Warum ist Werbung so schlecht?

8 Kommentare

  1. @ Exil?:

    Kühe sind nicht lila! Kühe sind eine Erfindung der Werbebranche. Oder hast du in einem Supermarkt schon einmal eine Kuh gesehen? Die Milch kommt aus Tüten!

    1. Ja nee klar wir haben auch kein problem mit Massentierhaltung sondern mit Massen Milchtütenhaltung und für Fleisch wird auch kein Tier geschlachtet das kommt ja aus dem Tresen.

  2. Also ich hab genau das als hausaufgabe auf und ich muss half sagen das werbung scheisse ist und das finde ich auch erstrecht wenn da gerade ein spannender film lauft und dann da werbung kommt.

    1. Ganz einfach In Deutschen Firmen Auch in Webeagenturen sitzen nur alte sture Männer ohne jede Phantasie und Humor die der Meinung sind was vor 50 Jahren witzig war…es müssten warscheinlich mehr Leute wie ich auf alle Produkte die sie aus der Werbung kennen verzichten !!! wenn Deutsche werbung wenigstens mal zu schmunzeln ist (Mehr scheint nich‘ drinn zu sein Lichtjahre von witzig entfernt) dann wird da solange drauf rumgekaut bis auch 4 jährige und Rentner nich mehr schmunzeln können.

  3. Werbung per se ist ja nicht unbedingt schlecht, nur die Hamburg-Mannheimer – Werbung, die ist ja wohl absolute Scheisse Herr …äh wie war noch schnell Ihr Name???

  4. Das finde ich nicht, ich denke Werbung bildet.

    Oder woher wüßtest Du ansonsten, daß Kühe in Wirklichkeit lila sind?

Kommentare sind geschlossen.