Annabelle:-( Hey leute ich war schon nen halbes jahr in der klappse aber man kann mir einfach net mehr helfen habt ihr nen guten und schmerzlosen tip? Ich bin erst 14

4 Kommentare

  1. Du sagst, du seist erst 14. Ich glaub ich kann dir sehr wohl helfen. Komm einfach bei mir vorbei, am besten jetzt gleich, meine Praxis für Gynäkologie mit integrierter Psychologischer Beratung ist für Notfälle immer erreichbar.

    Ich bin eine Frauenarzt, Dr. med. Vincent-Gerard Kuquinsloch (frz. aussprachen)

    Die Addresse von meiner Praxis ist:

    Jungfernstraße 12
    Bielefeld 33699

    bitte beachten sie bei der Anreise, dass unsere Praxis in einer Verkehrsberuhigten Straße befindet und deshalb nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist.

    :D

  2. Ein halbes Jahr in der Klapse reicht noch nicht. Um richtig bescheuert zu werden, muß man länger drinbleiben.

    Bleib einfach draußen + normal, da hast du mehr von.

Kommentare sind geschlossen.