Kurtchen: Das Jahr geht langsam zu Ende und bringt uns dazu, über die vergangenen Tage, Wochen und Monate nachzudenken. Habe ich im Sommer auf der Grillparty wirklich mit Benzin gegrillt? Hätte ich der Rehherde auf der Alm hinter Hannover ausweichen sollen? Wird Frodo jemals Minnie Maus heiraten? All diese Fragen und noch viel mehr stellen wir uns zum Ende eines jeden Jahres. Doch hat uns diese Fragerei etwas gebracht? Sind wir dadurch besser geworden? Haben wir dadurch unsere DVD-Sammlung vergrößern können? All diese Punkte sind es wert, dass man sie in einer Sitzung klären sollte. Wer hat am 31.12.2009 Zeit? Wo treffen wir uns? Also, ich kann so zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr.

2 Kommentare

  1. Ich konnte leider nicht kommen.

    Mich würde besonders TOP 1 interessieren. Ich habe nämlich noch nie gegrilltes Benzin gegessen.

Kommentare sind geschlossen.